Doppelsieg in Hockene

• Doppelsieg in der Klasse bei der DMV Tourenwagenchallenge in Hockene am letzen Wochenende.
    Wagen hat super funktioniert, bis auf eine defekte Zündspule im Zeittraining.

Rennen war nicht so ganz aufregend. Ab Mitte des Rennens vor mir keiner und hinter mir keiner :(

Aber meine Klasse war hinter mir, es gab gute Punkte und in der Meisterschaft müßte ich auf Gesamtplatz 3 vorgerutscht sein.

Zur Abwechslung mal keine Autobilder :]

• Also solche Bilder sieht man doch gerne :)

Nette Mädels und der Pokal ist größer als das was man bei uns beim Karten um die Ecke gewinnen kann :D

Meine Glückwünsche Jörg!!!! :thumbup:

Instagram: uncleho79

• Herzlichen Glückwunsch!

Ich könnte mich in den Hintern beissen, nicht da gewesen zu sein. Der HHR ist grad bei mir ums Eck. Warum hast du uns nicht daran erinnert? :o

• Zitat

Original von S2H
    Herzlichen Glückwunsch!

Ich könnte mich in den Hintern beissen, nicht da gewesen zu sein. Der HHR ist grad bei mir ums Eck. Warum hast du uns nicht daran erinnert? :o

Sorry, vor den Rennen bin ich meistens etwas im Stress.
    Ich dachte bei unseren Rennsportbegeisterten hätten sich die Termine schon rumgesprochen, stehen ja schon das ganze Jahr fest.

Du findest die aktuellen Termine mit Zeitplänen auf der Seite http://www.uhsport.de/start.htm
    unter Renntermine, im Oktober fahren wir noch mal in Hockene und ende Juli im Rahmen vom TRUCK Grand Prix auf dem Nürburgring.

@ don cusco, die Punktetabelle ist auf der HP noch nicht aktualisiert, wird nachgeliefert.

• Zitat

Original von stocky
    und wo bleibt das Video?! 8)

Das ist in Hockene so lanweilig, dass ich es gar nicht runtergeladen habe. :blush:
    Die ersten 4, 5 Runden Action und dann nur noch ein Auto um mich rum, oder gar keines. Bescheuerten "Tilke" Rennstrecken, das Feld sortiert sich nach Motorleistung und Grip, das wars dann mit der Action.

Das wird jetzt in Oschersleben besser, ich denke da gibt wieder ein gutes Video :thumbup:.

• JAB, in einem muss ich dir recht geben. Der Hockenheimring ist eine recht anspruchslose Rennstrecke mit wenig Herausforderung. Bin mit dem S noch nie darauf gefahren aber schon mit anderen Autos.

Welche Bestzeit bist du darauf gefahren mit deinem S? GP Strecke und trocken? Deine Zeit auf HHR würde mich brennend interessieren!

Danke!

• Zitat

Original von S2H
    JAB, in einem muss ich dir recht geben. Der Hockenheimring ist eine recht anspruchslose Rennstrecke mit wenig Herausforderung. Bin mit dem S noch nie darauf gefahren aber schon mit anderen Autos.

Welche Bestzeit bist du darauf gefahren mit deinem S? GP Strecke und trocken? Deine Zeit auf HHR würde mich brennend interessieren!

Danke!

Bestzeit HHR im trockenen 1.55.294

• Zitat

Original von S2H
    Super Zeit, danke!
    Ist da noch einiges drin oder ist das schon ziemlich an der Grenze?

Da geht nicht viel mehr, selbst für diese Zeit muß alles passen, Temperaturen, Sauerstoff, neue Reifen, Strecke sauber, nüchtern, früh ins Bett, viel Gummi auf der Strecke etc.
    Sonst bin leicht auch mal eine Sekunde langsamer.

Mein Ziel ist in Hockene eine 1.54 tief, das müsste noch zu schaffen sein,
    max ist nach meiner Meinung mit einem 2l Honda S2000 Reglementskonform eine 1.53 hoch zu erreichen.

• Zitat

Original von HH-S2000
    Jörg, wann bist du in oschersleben??

ich bin dort vom 28-30 august.

poste dann auch mal bitte deine zeiten, möchte mal im vergleich mit meinem seriennahen S2000 schauen was es für eine differenz entsteht :nod:

Neue schnellste Runde dieses Jahr in Oschersleben 1.41.052 min
    Mal Gespannt was Du mit Deinem Straßenkreuzer schaffts.

Vielleicht die die gute Zeit an meiner neuen Aerodynamik :]