Hauptsache Du bleibst uns erhalten!
Alex
Hauptsache Du bleibst uns erhalten!
Alex
Moin,
genau Alex, egal mit was er dann zu den Stammtischen kommst, wir haben ihn ja auch, wenn er mit diesem schwarz-rostigen Kleinwagen vorgefahren ist, immer an unseren Tisch gelassen....!
@ Farid Das Auto hat Dir keinen Schmerz bereitet und Dich keine Zeit gekostet - das war jemand anders!!
@ Losti Meine Volks sind eingetragen!
Gruß Wolle
Hhhmmhh, vielleicht sollte ich meinen dann auch mal einstellen bei Mobile.de, für 99999 Euro, hat ja schliesslich Leistung genug um den Supersportlern der 200 und 300 Tsd Euro Klasse paroli zu bieten.
Scherz beiseite, werde ich natürlich nicht tuen, dafür steckt dort einfach zuviel Herzblut drin, wie schon jemand sagte, das was man reingesteckt hat an Blut, Zeit und Geld bekommt man sowieso nicht ansatzweise wieder.
Fahr mal wieder ne Runde Farid, dann vergehen Dir diese komischen Gedanken sofort wieder!
Andreas
ZitatAlles anzeigenOriginal von Wolle
Moin,
genau Alex, egal mit was er dann zu den Stammtischen kommst, wir haben ihn ja auch, wenn er mit diesem schwarz-rostigen Kleinwagen vorgefahren ist, immer an unseren Tisch gelassen....!
@ Farid Das Auto hat Dir keinen Schmerz bereitet und Dich keine Zeit gekostet - das war jemand anders!!
@ Losti Meine Volks sind eingetragen!
Gruß Wolle
Meine auch, aber häng dich lieber nicht soweit aus dem Fenster.
Mag sein das es damals über Vergleichsgutachten, des Vergleichgutachtens noch ging, aber die Felgen haben kein Gutachten und damit eigentlich Basta. ich wollte damit nur sagen das man die in Zukunft sicher nicht mehr eintragen lassen kann.
@ losti
Weiß ja, was Du gemeint hast und ich bin der letzte, der sich mit solchen Sachen aus dem Fenster lehnt - bin in dem Alter zu wissen, dass man da rausfallen kann!
Gruß Wolle
@HH : Brauchst mehr bums gell, sag es einfach
Hey Farid ,gute Idee
Hallo Farid,
war das dann deine Abschiedsfahrt am Sonntag .....siehst ja schon gelangweilt aus und der Beifahrer gähnt auch schon...und die Pylone haste auch umgefahren...
http://www.spiegelschlag.de/ma…events/02/%5FDSC0603.jpg/
Gruß
Thomas
nein, die pylone lag da schon vorher
naja abschiedsfahrt kann man das nicht nennen, jetzt macht das auto wieder spaß
Ist viel zu langsam...
ZitatOriginal von bpaspi
Ist viel zu langsam...
genau!
verlierst ja gegen fast jeden Porsche, BMW, GTI an der Ampel, Alter!
hehe
also ich muss sagen bernds porsche läuft obenrum verständlich besser.
sind ab dem 3ten gang gefahren, bis ende des ganges gleich auf, aber als ich dann geschaltet habe verlor ich eine wagenlänge und als ich dann in die 5ten geschaltet habe wieder eine wagenlänge
wie ich schon an anderer Stelle mehrfach anmerkte:
IMO geht es nicht um die letzten Sek. /Zehntel, km/h sondern wieviel Spass einem der Wagen macht!
ZitatOriginal von McHeizer
IMO geht es nicht um die letzten Sek. /Zehntel, km/h sondern wieviel Spass einem der Wagen macht!
Ja klar. Ich wollte ja eigentlich nur damit ausdrücken das Farid an seinem Motor mal was machen sollte um dem Aussehen gerecht zu werden.
Ich hatte noch nicht mal den Sport-Modus eingeschaltet, mit dem der Boxster viel besser am Gas hängt.
...
genau!
verlierst ja gegen fast jeden Porsche, BMW, GTI an der Ampel, Alter!
Find ich jetzt nicht lustig. So war's ja gar nicht gemeint...