ok, neue Empfehlung. Lackier alles weiss und lass den Rahmen schwarz folieren.
wieder oben ohne :)
-
-
ist kein Problem, sondern aus optischen Gründen.
so und nun back to topic, please -
Sieht super aus mit dem Weiß und den Advans
-
freut mich, wenn er euch auch gefällt.
lustig ... seitdem die schwarzen Felgen drauf sind gefällt mir mein rot/schwarzer Innenraum viel besser -
Neue Reifen, neue Farbe und die Carbon Seitenschweller von Maniac
[Blockierte Grafik: http://www.yjoox.net/pics/myS2000/myS013.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.yjoox.net/pics/myS2000/myS014.jpg]
Vorne gehört eigentlich noch eine OEM-Lippe mit Carbon-Schwert hin, habe jedoche eine Pre-FL OEM Honda Lippe ... und brauche eine FL-Lippe
Biete / Tausche / Suche ...
-
och weiss ist langweilig ... jeder wechselt auf weiss und seit der Ultimate Edition sogar als Serienfarbe erhältlich
aber hast recht - Farbe finde ich sogar ich selbst gewagt
-
Hey Marcel, ich wusst ja schon eine gewisse Zeit, nachdems mir jemand gesteckt hat (kein S2k Fahrer)
mir gefällts, wann sieht man schon mal solch eine Farbe
-
Coole Farbe, wirklich mal außergewöhnlich!
Wie bist Du auf die Farbe gekommen?
Du brauchst jetzt aber aus meiner Sicht noch schwarze Sitze!
-
Ich habe meiner Phantasie freien Lauf gelassen, sollte zu Matt Schwarz passen (Embleme, Felgen, Carbon) und war auch von den Amis inspiriert, dort sind solche Farben öfters mal anzutreffen. Ist übrigens eine RAL Industriefarb-Code und bei Nachlackierungen sollte es deshalb jedem Lackierbetrieb mögilch sein, ohne Farbunterschiede ein gutes Ergebnis hinzubekommen.
Mein Innenraum ist schwarz/rot und passt nicht mehr wirklich. Das ist korrekt. Deshalb und auch für mehr Seitenhalt brauche ich für die Saison 2013 neue Sportsitze, neuen Innenraum-Teppich und Tür-Seitenverkleidungen. Es gab doch mal eine Beige Innenaustattung ... vielleicht würde diese ja passen
-
Gefällt mir
Wie wärs mit grau für den Innenraum? Oder 2 Grautöne hell und dunkel? -
Danke fürs
mmhh eventuell Grau/Antrazhit. mal schauen ... habe nämlich noch Alcantara (Imitat) zuhause -
Würde sicher auch gut passen.
Edit: sowas in etwa?
http://autopixx.de/bilder/Dgq1…enton-alcantara-seats.jpg -
Die Farbe hat irgendwie was . Was ist denn die genaue Bezeichnung? Hat doch bestimmt irgend etwas mit 'Schlamm' im Titel (bitte nicht verkehrt verstehen, ist nicht abwertend gemeint). Hast du komplett lackieren oder nur außen? Und was meint dein Lacker zu einer Komplettlackierung? Die, die ich kenne raten mir immer wieder davon ab, obwohl sie damit eigentlich mehr Geld machen könnten als mit einer Teillackierung ...
Gruß Michael
-
... ist ne Industriefarbe RAL1019
Der Wagen ist komplett lackiert mit Ausnahme des Motorraums (Moonrock Dunkelgrau)LoneWolf: nett gemachter Innenraum. Alcantara ist aus 2 Gründen nicht von Vorteil:
schnell dreckig beim offen fahren (*an Pässetouren denk*)
Hundehaare bleiben stecken -
Geniale Farbe, gefällt mir richtig gut! Was absolut individuelles und die Farbe hat was. Gut gemacht, finde ich schöner als weiss!
-
also ich hab ehrlich gesagt etwas Mühe mit der Farbe (zumindest anhand der Bilder)...
Enthalte mich aber eines finalen Urteils bis zur "finalen Inspektion" in natura.
-
Martin ... du musst es erst auf dich wirken lassen
-
Es hat etwas nostalgisches an sich, ich finde es schick und vor allem sehr individuell.
-
Zitat
Original von S2H
Es hat etwas nostalgisches an sich, ich finde es schick und vor allem sehr individuell. -
...sieht absolut super aus! Die Farbe wird sicher im Abendrot ganz besonders wirken. Kannst gern noch ein paar mehr Bilder posten.