Lieber Jean-Jacques
Das vorgezogene Geschenk hast Du Dir ja schon selber gemacht. Bleibt nur noch, Dir Glück, Gesundheit und allzeit gute Fahrt zu wünschen!
Lieber Jean-Jacques
Das vorgezogene Geschenk hast Du Dir ja schon selber gemacht. Bleibt nur noch, Dir Glück, Gesundheit und allzeit gute Fahrt zu wünschen!
Dem schliesse ich mich an! Happy Birthday!
alles gute zum geburtstag
Herzlichen Glückwunsch!
Möge der Grip Dir niemals ausgehen
Von mir auch alles Gute !
Wünsche dir immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel
Achnee, wir sind ja im S2K-Forum , na dann wünsch ich dir immer ne Schippe voll Grip unter die Reifen.
Auch von mir ALLES GUTE!
Die 36 sollten begossen werden!
Hi J-J, auch von mir alles gute, der Rest kommt mit dem V-Tec
Danke, danke,
aber ich glaub ich fang an alt zu werden.
Gestern gemütlich mit dem S im 6ten Gang mit 90 getuckert, heute die Tasse ohne Milch in die Mikrowelle gesteckt und mich steif und fest drauf gehauptet dass heute Donnerstag ist.
Ich werd noch bekloppt.
von mir auch alles gute
JJ,
alles Gute zum Geburtstag vom "Belgier"
Hoffe wir sehen uns am 11.7. in Luxemburg, damit ich auch mal Dein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk in Auge nehmen kann.
Andreas
A propos Belgier.
Fahren zwei Belgier mit Ihrem Jeep durch den Wald.
Plötzlich finden sie 2 Fliegerbomben aus dem 2ten Weltkrieg und entscheiden sich diese zur Polizei zu bringen.
Die Belgier laden also die Fliegerbomben ins Auto und fahren loss.
Beim Fahren schlagen die Bomben immer wieder gegeneinander.
Einer der Belgier fragt dann "Was machen wir wenn eine Bombe explodiert?", darauf der andere Belgier "dann sagen wir einfach wir hätten nur eine gefunden".
Oh... da weiss ich auch noch einen.
Sitzt ein Belgier in einem vierturbinigen Flieger auf dem Nachhauseweg nach Brüssel. Plötzlich fällt eine Turbine aus und alle schmeissen Panik. Keine Sorge, meint die Flugbegleiterin, wir kommen auch mit 3 Turbinen gut nach hause; es wird nur 30 Minuten später. Alle Fluggäste beruhigen sich wieder.
Plötzlich: Die zweite Turbine quitiert den Dienst. Wieder verfallen alle in Panik. Die Stewardess beruhigt, dies sei kein Problem; man komme auch mit 2 Turbinen sicher nach hause; der Flug würde sich lediglich um weitere 30 Minuten verzögern. Alle beruhigen sich wieder. Plötzlich: Die 3. Turbine fällt aus. Entsetzen macht sich breit, doch die Flugbegleiterin beruhigt: Wir kommen auch mit einer Turbine noch sicher ans Ziel; wir landen lediglich weitere 30 Minuten später. Da reicht es dem Belgier, und steht auf und beschwert sich lautstark: "Also, wenn jetzt auch noch die letzte Turbine ausfällt, bekommen wir 2 Stunden Verspätung und ich verpasse meinen verdammten Zug nach Arlon."
ZitatOriginal von Fallen Angel
Oh... da weiss ich auch noch einen.
Sitzt ein Belgier in einem vierturbinigen Flieger auf dem Nachhauseweg nach Brüssel. Plötzlich fällt eine Turbine aus und alle schmeissen Panik. Keine Sorge, meint die Flugbegleiterin, wir kommen auch mit 3 Turbinen gut nach hause; es wird nur 30 Minuten später. Alle Fluggäste beruhigen sich wieder.
Plötzlich: Die zweite Turbine quitiert den Dienst. Wieder verfallen alle in Panik. Die Stewardess beruhigt, dies sei kein Problem; man komme auch mit 2 Turbinen sicher nach hause; der Flug würde sich lediglich um weitere 30 Minuten verzögern. Alle beruhigen sich wieder. Plötzlich: Die 3. Turbine fällt aus. Entsetzen macht sich breit, doch die Flugbegleiterin beruhigt: Wir kommen auch mit einer Turbine noch sicher ans Ziel; wir landen lediglich weitere 30 Minuten später. Da reicht es dem Belgier, und steht auf und beschwert sich lautstark: "Also, wenn jetzt auch noch die letzte Turbine ausfällt, bekommen wir 2 Stunden Verspätung und ich verpasse meinen verdammten Zug nach Arlon."
Der war nicht schlecht aber jetzt zu was wichtigem!
Alles gute zum Burzeltag!
Stop,
für uns Luxis gibt es nur zwei Sachen die wichig sind im Leben:
Bankgeheimnis
Witze über Belgier.
.... trotzdem alles Gute
Alles gute zum Geburtstag und weiter viel Spaß mit dem S.
Von mir auch noch unbekannterweise herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und nachträglich, dass es endlich gekappt zum S.
Apropos unbekannterweise. Arbeitet von euch einer in Luxemburg Stadt und hätte mal bei Gelegenheit Lust auf einen kurzen Kaffee um die Mittagszeit? Bin öfter (spätestens alle 2 oder 3 Monate) mal dort, aber immer morgens hin und frühen Nachmittag zurück.
Wenn Interesse besteht, könnte ich mich vorher mal per PM melden. Könnte sogar nächste Woche wieder soweit sein.
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag
HAPPY BIRTHDAY!!!