S wie Supercharged

  • Zitat

    Original von Integra
    Sollen wir die Dingsbumsfirma nicht der Einfachheit einfach "Dingsbumsfirma" nennen?


    Oder ist der Begriff "Dingsbumsfirma" juristisch angreifbar?


    Das sicher nicht, aber da die Dingbumsfirma (komme mir schon vor wie bei Harry Potter) hier ja mitliest, weiss sie das schon längst.


    Aber vielleicht haben die Mitarbeiter dort ja Humor und nichts gegen die Bezeichnung Dingsbumsfirma.


    Andreas



  • Hai Steve,


    kurz und knackig: Dann Auf Wiedersehen oder treffender Leb' Wohl. Dieses Forum hat Deine rhetorischen Ergüsse ebenso wenig verdient, wie die nicht aufhörenwollende Diskussion um das immer wieder kehrende Thema NNomo.


    Die gesamte Forumsmannschaft hat sich einstimmig dazu entschlossen, jegliche Angriffspunkte auf das Forum zu minimieren. Denn es gibt tatsächlich Menschen, die tagtäglich ihre Freizeit opfern, um dieses Forum zu leiten. Ich persönlich kann mich 100%ig auf die Mods verlassen und bin heilfroh, daß es so funktioniert. Entschuldigt bitte, daß wir u.a. deswegen immer noch ohne Werbepop-ups auskommen.


    Fakt ist: Jede Meinungsäußerung über diese angesprochene und selbstverständlich auch jede andere Firma, über die im mutmaßlichen Bereich geschrieben oder während eines gerichtlichen Verfahrens geurteilt wird, läuft in diesem Forum Gefahr in einen nicht mehr öffentlich zugänglichen Bereich verschoben zu werden. Das ist so. Fertig.


    Wir haben immer gesagt, daß wir uns freuen würden mal über einen Fall zu berichten der gerichtlich abgearbeitet und entschieden wurde.


    Seit dem 06.07.09 ist der von Sönke eingetragene Link auf NNomo in unserem Linkbereich freigeschaltet. Bewertungen bisher 0 ( NULL !! ). Also was soll das ganze Theater ??


    Es ist vergeudete Zeit auch nur eine Sekunde länger darüber zu schreiben, denn es wird sich nicht ändern.


    Und da ich es überhaupt nicht mag, wenn möglicherweise aus dem Zusammenhang gerissene Zitate aus persönlichen Nachrichten öffentlich gepostet werden, hier der gesamte PM-Wechsel zwischen mir und Andreas:




  • Zitat

    Original von peter b


    Seit dem 06.07.09 ist der von Sönke eingetragene Link auf NNomo in unserem Linkbereich freigeschaltet. Bewertungen bisher 0 ( NULL !! ). Also was soll das ganze Theater ??


    Danke Peter. :thumbup:


    Hier gehts zur Bewertung. Klick



    Edit: Wieso kann ich nicht bewerten? :roll:

  • Tolles Features, muß mir irgendwie durch gegangen sein das Ihr das eingebaut habt.


    Ich finde es übrigens sehr fair von Oliver, das er das Forum von Hadibar eingetragen hat. Bei den Animositäten die insbesondere vom anderen Forum ausgehen (dort werden Links und Verweise auf dieses Forum gelöscht) eine lobenswerte Sache.


    Hab mich gleich mal daran gemacht, die mir bekannten Firmen zu bewerten. Wenn ich mal ein wenig in meinen Rechnungen suche, fallen mir bestimmt noch andere ein.



    Danke für den Hinweis Peter!


    Andreas

  • Zitat

    Original von Sönke
    Vielleicht kann man die eigenen erstellten Links nicht bewerten?!
    Die anderen gehen jedenfalls bei mir.


    Ich werde mich mal schlau machen, aber Deine Antwort klingt von vorne herein schon logisch. Ich gehe mal mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon aus, daß es so ist, also man seinen eigenen Link nicht selbst bewerten kann.

  • Zitat

    Original von peter b


    Ich werde mich mal schlau machen, aber Deine Antwort klingt von vorne herein schon logisch. Ich gehe mal mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon aus, daß es so ist, also man seinen eigenen Link nicht selbst bewerten kann.


    Wäre schön wenn man das ändern könnte (falls es so ist) oder man eine zentrale Adresse bekommt wo man seine Links dann eintragen lassen kann (durch einen speziellen User Account den ein Admin nur für diesen Zweck nutzt, so kann er mit seinem normalen Account noch bewerten).


    Habe gerade 2 Werkstätten eingetragen, die müssen wohl noch freigeschaltet werden, also ist da ja ein Mod auf jeden Fall mit der Arbeit betreut.



    Gruß,


    Andreas

  • Zitat

    Original von Integra
    Sollen wir die Dingsbumsfirma nicht der Einfachheit einfach "Dingsbumsfirma" nennen?


    Oder ist der Begriff "Dingsbumsfirma" juristisch angreifbar?


    Dings ist OK aber bei Bums bin ich mir nicht so sicher...


  • Dann lassen wir "Dings" auf der Seite. :lol:

  • Zitat

    Original von karl-heinz häb


    Wie funktioniert das Bewertungssystem?


    Karl-Heinz,



    folge einfach dem Link von Peter unter "Klick" und dann kannst Du von 1-10 Deine Bewertung abgeben. 10 ist das Beste und dementsprechend 1 das schlechteste.


    Was die Bewertung der Firma Nnomo zum jetzigen Zeitpunkt angeht (22 Bewertungen), ist das Verdikt ja wohl mehr als eindeutig:


    20 Leute geben 1 Punkt, 1 gibt 2 Punkte, 1 gibt 5 Punkte.


    Mehr muß man dazu wohl nicht sagen .....



    Um in den Worten von Peter zu sprechen, ich denke der Vorhang ist gefallen im Theater, die Kritiker sind sich einer Meinung was die Bewertung dieser Firma angeht.



    Gruß,


    Andreas


    PS: Es gibt auch noch zahlreiche andere Links, welche man bei der Gelegenheit bewerten könnte!


  • Weniger als 1 geht nicht,z.B. 0,0 schade :D