HKS silencer Testpaket ist unterwegs

• Hallo HKS´ler,

das Paket mit den silencern ist beim ersten Tester angekommen.

Ich werde gleich mal einen E Mail Verteiler "silencer" rumschicken, dann können wir ausmachen, wer in welcher Reihenfolge die Teile kriegen soll, außerdem gibts da Bilder von dem Inhalt des Päckchens mit kurzer Beschreibung.

Ich hab jetzt mal alle HKS Käufer plus der mir bekannten HKS Besitzer aufgenommen. Außerdem sharky und oliver_f.

Falls jemand den Verteile nicht kriegen sollte, obwohl er zu diesem Kreis zählt bitte melden.

hubbs

• Heut Abend kommt sie (HKS) drauf !!!

Very HappyVery HappyVery Happy

PS: Ist Sharky am ABE oder EU-Zertifikat dran? Ich dachte mit der ABE kann man in der Schweiz nichts anfangen... Mit EU schon! Rolling Eyes

• che schrieb am Fri, 22 August 2003 14:22

Heut Abend kommt sie (HKS) drauf !!!

Very HappyVery HappyVery Happy

PS: Ist Sharky am ABE oder EU-Zertifikat dran? Ich dachte mit der ABE kann man in der Schweiz nichts anfangen... Mit EU schon! Rolling Eyes

Nicht verzagen sharky fragen Wink

hubbs

• Ich sollte gegen Ende Woche das Silencer-Paket von Ratte kriegen.
    Alle die im Raum Schweiz/Zürich testen möchten, bitte per Email

an mich wenden, dann kann ich ein Treffen organsieren.

Gruss,
    CHE

• Tach zusammen,

ich komme aus der Nähe von Neuss, das sollte noch als NRW durchgehen Wink .

Allerdings habe ich meine HKS noch nicht drunter (Thema Zulassung/Eintragung). Am Probehören würde ich mich gerne beteiligen !

• Vorsicht - es bedeutet noch lange nicht, dass es bei Dir dann ebenso klingt. Die Erfahrung musste ich machen. Hubbs Kiste Twisted Evil meine Kiste Mad

Im Übrigen ist das Welchseln des Auspuffes eine Sache von 20 Minuten. ich habs jeweils in einer Fachwerkstatt machen lassen (also auf Rechnung) für ca. 25 EUR. Ein Anruf bei der Polizei "Fahre drei Tage mit nicht zugelassenem Auspuff" ergab ein okay. Den Namen vom Polizisten/Dieststelle merken und gut.

gruss
    ratte

• Hallo!

Zur Zeit ist das Silencer-Testpaket bei mir (Zürich).
    Ich werde sie Ende Woche an

Olaf Rudolph
    Dernerstraße 78 b
    44532 Lünen
    olaf.rudolph@poco.de

weiterleiten, denn er hat sich als erster bei mir und Hubbs gemeldet.
    Alle weiteren Interessenten am Testpaket können sich an ihn wenden.

Schönen Gruss,
    CHE

• Hallo Olaf

Das Silencerpaket geht heute an dich raus!
    Hab letzte Woche noch Testfahrten im Südtirol und in den Dolomiten gemacht (knapp 2'000km).

Schönen Gruss,
    CHE

• Ray71 schrieb am Sat, 20 September 2003 14:09

Hi,

wann kommt das oder ein paket zu mir, oder in meine Nähe ? Smile

Grüße

Ray

pfungstadt würde doch zu "meiner" Region passen, oder?

Ich warte noch auf feedback oder das päckchen... sobald ich was weiß, gebe ich sofort bescheid!