• Sieht sehr lecker aus!


    Wir hatten hier mal jemanden, der hat das alles auf BLAU umgefrickelt. Such mal bissl, da steht, wie das geht.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • :nod:


    Ja es gab mal jemanden der hat das ganze in Blau gemacht und das hat mir damals schon sehr gefallen da ich ja auch einen blauen "S" fahre.


    Was mich aber an der ganzen Sache etwas stört ist, dass die Anzeigen von der Lüftung anscheinend weiterhin in Orange sind!
    Ausserdem scheint es das ganze nur für die alten Tachos zu geben!


    Das ganze mal zu kaufen wäre schon eine überlegung Wert.


    Danke an dich für den Link!

  • Ja, nichts zu danken!


    Das Problem ist in der Tatsache, dass man sich jede Farbe was die Tachobeleuchtung angeht aussuchen kann. :)
    Jedoch kann man sich nicht jede Farbe beim Klimateil aussuchen. Dies würde nur gehen, wenn mandie orangene Farbe an den Belüftungssymbolen von hinten abkratzen würde. :roll:


    Man reskiert jedoch, dass man alles andere auch gleich abkratzen würde. Dies würde ich nicht reskieren wollen. Das Dink kost ein Paar Märker wenns schief gegangen ist.


    Wollte ursprünglich auch alles in weiß machen. Sieht verdammt nobel aus finde ich :) :nod:

  • Hab leider nicht viel Zeit deshalb nur kurze Erklärung, einen Satz oder einzelne Sachen könnt ihr im s2ki.com Forum beziehen, Stocky hat sogar irgendwo einen Thread darüber gemacht. Hab den erst letztens wieder gefunden...


    Ist noch nicht lange her, hiess glaub ich irgendwas mit "Für UncleHo" oder "Elektronikfans" oder irgendwas in die Richtung.

  • Zitat

    Original von MacZweifel
    Hab leider nicht viel Zeit deshalb nur kurze Erklärung, einen Satz oder einzelne Sachen könnt ihr im s2ki.com Forum beziehen, Stocky hat sogar irgendwo einen Thread darüber gemacht. Hab den erst letztens wieder gefunden...


    Ist noch nicht lange her, hiess glaub ich irgendwas mit "Für UncleHo" oder "Elektronikfans" oder irgendwas in die Richtung.


    Erinnere mich auch... hab gestern schon danach gesucht und nichts gefunden. :( fand das dashboard in weiss auch schön! :thumbup: