Hallo,
die Fa. Büthe kenne ich nicht,
die Fa. HGP will oder hat schon etwas heraus gebracht.
Hol dir dann etwas aus Japan, mache ich auch für meinen kleinen Japaner.
MfG
Test Neu hier
-
-
Um ehrlch zu sein, gibt es KEINE Aussage in deiner Antwort.
Bei der Fa. HGP, habe ich schon 2000 angefragt, und die hatten nichts, und wollten sich bei mir melden, wenn sie was fertig haben.
3 Jahre später, habe ich noch nichts von ihnen gehört. Letztes Jahr, habe ich noch mal angefragt, und DA hatten sie auch noch nichts.
Und nach 4 Fahrsicherheits-Trainings, bin ich MIR sicher, das 99,9% der Besitzer, nicht mal die 240 PS im Griff haben, deshalb suche ICH nichts mehr. -
Hallo,
so ehrlich gesagt verstehe ich dich auch nicht, aber egal, lassen wir es einfach.
der eine mag tuning und der andere nicht,
mach dir nichts draus
bis dann -
Hai Oekus,
vielleicht möchte Dir Jimmy auch nur auf nette Art begreiflich machen, daß nach 3 Jahren Existenz eines Honda S2000, inkl. des dazugehörigen Owner's-Club, es tatsächlich schon vor Dir Leute gegeben hat, die scharf auf einen Turbo waren.
Und wenn man davon ausgeht, daß diese Leute fairer Weise genauso viel Intelligenz besitzen, wie man selber, könnte man sich ja vorstellen, daß da schon einige Hebel in Bewegung gesetzt worden sind. Um nicht zu sagen, alle !
Ich wünsche Dir daher, nichts desto weniger trotz, einen Turbo-Satz, der Deinen Ansprüchen genüge tut. Für Dich natürlich auch alles Gute, denn da Du ja der Meinung bist, unsere 240 PS als eklatante Untermotorisierung anzusehen, hast Du in Deinen jungen Jahren auch sicherlich die fahrdynamischen Fähigkeiten mit einem 450 PS Auto in schlafwandlerisch - sicherer Art und Weise umzugehen.
Allzeit gute Fahrt mein Lieber. -
-
Hallo,
ich bin schon viel im meinen Leben gefahren, für mein Alter,
bin vielleicht erst 22, aber schon über 200 000 km habe ich hinter mir.
Fahrzeuge die ausreichend PS hatten, bin ich auch schon gefahren.
Man muß nur vorsichtig anfangen, dann geht das schon.
ich bin kein Mensch der gleich Vollgas gibt.
bis dann -
Hai,
dann bin ich ja beruhigt. Und ich dachte schon wir hätten einen weiteren Kandidaten, der Sorge dafür trägt, daß der S bald in der VK auf 40 gestuft wird -
Hallo,
ich habe doch keinen S, ich habe mir überlegt, einen vielleicht zu kaufen.
Wollte mich hier nur kurz vorstellen, wie sich das gehört
bis dann -
...was auch durchaus als sehr positiv zu bewerten ist. Machen die wenigsten.
-
....was ist denn hier los?
Thread sofort abbrechen....wegen Sinnlosigkeit!! -
Hallo,
nicht abbrechen, ich habe schon 27 Beiträge in nur zwei Tagen
bis dann -
...2 Euro 70 in zwei Tagen. Ein post kosten hier im Forum 10 Cent, wusstest Du das etwa noch nicht??? -
Hai,
höchstens bei Spamgefahr. Wegen Sinnlosigkeit ja schon mal gar nicht, dafür haben wir ja das Bistro. Und sonst hätte ich ja schon vieles hier rauslöschen müssen. Määääächtig vieles. -
-
SPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAM
-
Voooooooooooorsicht 1. Spam-warning
-
Hallo,
ihr seid ja ein Teurer laden, wie muß ich das zahlen, per Check oder mit Visa
oh habe beides nicht
bis dann -
Und auch keinen S
-
Hallo,
dafür aber einen IS
bis dann -
Wenn man ein Auto noch gar nicht hat und trotzdem schon
meint,daß die Leistung nicht ausreicht dann sollte man
doch ernsthaft überlegen sich nicht doch für etwas anderes zu
entscheiden.
Ist meine persönliche Meinung! [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=668]