• Hallo.

    Ich brauch mal eure Hilfe.
    Kann mir jemand schnellst Möglichst die Hertseller Nr. und den Typschlüssels des S 2000 geben.
    Ich fahre noch keinen, aber spiele mit dem Gedanken......
    jetzt möchte ich mal bei der Versicherung nachfragen....

    Oder kann mir jemand sagen, wieviel er bei 85 % kostet ?!?!?!?!

    Vielen Dank..........

  • Herstellernummer 7100
    Typschlüssel 521

    Die Kosten für die Versicherung hängen von verschiedenen Variablen ab:

    - wo ist das Auto zugelassen?
    - steht es nachts in der Garage?
    - können weitere Fahrer unter einem bestimmten Alter ausgeschlossen werden?

    Um eine Rücksprache mit der Versicherung kommst du wohl nicht herum.

    Viel Erfolg beim Suchen eines guten Angebotes. Cool

    Alexander

  • LittleS2000 schrieb am Sun, 24 August 2003 12:09

    Danke schön !

    Ich weis, dass es von verschiedenen Faktoren abhängt....
    Ich arbeite im moment bei ner Versicherung (Agentur) Laughing

    dann wünsch ich dir nen schönen Sonntag.......

    BYE BYE

    TANJA



    Hi Tanja ,
    endlich noch so nen oller Versicherungsfuzzi wie ich... Very Happy
    Bei welcher Versicherung bist denn Du ? Ich mußte schon in BISTRO unter ALTERSVORSORGE unsere Branche verteidigen... Wink
    Wenn Du einen Guten Kurs haben willst für Deinen S mail mich doch mal an...vielleicht bin ich ja billiger ( soviel zum Thema Schleichwerbung... Very Happy )

  • Na ja, jeder fängt mal dreistellig an. Und wer nicht ständig ein Auto auf seinen Namen zugelassen hat, der arbeitet sich eben erst langsam in günstigere Klassen vor.

    Aber die Versicherungen müssen ja auch leben, nech? Very HappyRolling Eyes



  • genau, und als allererstes selbstzugelassenes fahrzeug hole ich mir nen s2000 Wink ... hahahahhahahahah ...

    andererseits ... das ist natürlich echt gut für die versicherung. wenn die leute ordentlich einzahlen, dann will die versicherung weniger von uns Wink

  • Thomas_S2K schrieb am Sun, 24 August 2003 18:36

    ihr seid ja krass drauf ... hm!

    das wäre mir dann schon irgendwie zuuuuu teuer ...


    Confused Mit SF <10 musste Golf fahren - sonst arm werden LaughingLaughingLaughing
    Tja, 17 Jahre schnell genug reagieren = SF 17 = 35%. Dann erst macht S2K-fahren Spass!

  • Das hab ich ja die ersten 10 Jahre meiner Autofahrerkarriere gemacht! Embarassed Da ich mit 40 Jahren meinen ersten Lamborghini nicht mit 120 % versichern will, wird nun seit 4 Jahren auf meinen Namen zugelassen. Mit dem bekannten Ergebnis.... Crying or Very Sad

  • eine gute idee wäre es, zwischenzeitlich den wagen deiner mutter (mit niedrigerer typklasse) auf dich zu versichern Wink ... die differenz mußt du deiner mutter natürlich zurückgeben.

    geht aber auch wieder nur, wenn mutter/vater einen wagen haben.

    außerdem könntest du ja auch den vertrag deiner mutter übernehmen ... falls sie eh selber keinen wagen fährt. geht also so oder so ...

  • Meine Mutter ist 59, hat nie einen Wagen auf ihren Namen zugelassen, außer meinen ersten Gurken.
    Und hat genau null Unfälle verursacht.

    Muss ich mal klären, wie das geht mit der Übernahme der Prozente.

    Wieviel Prozent hat sie denn jetzt?

    Alexander

  • ja wie, wieviel hat sie? hast du SIE etwa zahlen lassen ?!??!!? ... schäm dich ...

    sie hat soviele sf jahre "rausgefahren", wie auf ihren verträgen (mit deinem auto) gelaufen sind ...

    naklar kannst du die versicherung dann übernehmen, aber maximal bis zu der anzahl deiner jahre mit führerschein!

  • Thomas_S2K schrieb am Mon, 25 August 2003 00:29


    ja wie, wieviel hat sie? hast du SIE etwa zahlen lassen ?!??!!? ... schäm dich ...



    Ähh, *stotter*, ne, ne, also..... Das hatte alles schon seine Richtigkeit! NodEmbarassed

    Ich hab seit 14 Jahren meinen Führerschein. Aber meine Mutter hatte nur wenige Jahre ein Auto für mich zugelassen. Also gelten nur diese Jahre, in denen sie ein Auto zugelassen hatte. Immerhin.