Oswald und ich haben heute nachmittag 'ne kleine Tour Richtung Dänemark gemacht. Und da trafen wir dann auf 2 Bekannte von Oswald die grade ein Picknick mit ihren schönen Autos machten.
Ist das nicht 'ne schöne Gruppe?
kleine Tour in Dänemark
-
-
Zitat
Original von bpaspi
Ist das nicht 'ne schöne Gruppe?..da wäre ich gerne dabei gewesen....aber irgendwann klappt das schon noch einmal mit nem Besuch bei Oswald...lange genug reden wir ja schon davon
-
Moin Thomas,
wir haben schon mal ne Tour für Euch ausgearbeitet
-
boahh wie geil!! War immer mal mein Traum, mit dem S nach Blokhus hochzuballern. Aber von uns aus ist das einfach zu heftig, fürchte ich.
Wo genau wart Ihr?
-
Ich hab's mal eingezeichnet. Ist ein Teil der Strecke die Oswald und ich für die größere Tour demnächst planen.
-
Zitat
Original von juha
boahh wie geil!! War immer mal mein Traum, mit dem S nach Blokhus hochzuballern. Aber von uns aus ist das einfach zu heftig, fürchte ich.Wo genau wart Ihr?
Moin moin,
vorbei an den Ochseninseln nach Sonderburg, Rinkenaes , Brunsnaes.
-
Zitat
Original von bpaspi
Ist ein Teil der Strecke die Oswald und ich für die größere Tour demnächst planen.Wann ist denn demnächst ?
-
Moinsen Bernd, moinsen Oswald!
Da habt Ihr ja eine schöne Strecke ausgearbeitet, auch die Bilder sind top!
Mein Favorit ist das erste Bild.
Ich bin ja mal gespannt, was da dann so kommt...
Alex
-
Zitat
Original von cujo
Wann ist denn demnächst ?
Ich will auch!
-
Sehr schöne Bilder und offensichtlich eine tolle Tour!
Ich bin ja großer Oldtimer-Fan, nur in dem Fall sind die moderneren Autos deutlich interessanter! Das Nitribitt-Auto und der Borgward können mit Porsche und S2000 bei weitem nicht mithalten.
-
Zitat
Original von cujo
Wann ist denn demnächst ?
Im August. Wahrscheinlich eher zum Ende August hin weil ich auch noch meinen S2000 bis dahin fertig haben will.
Aber Oswald muss auch noch zustimmen, da wir ja bei ihm im Laden grillen möchten. -
Schöne Bilder von ner schönen Gegend
-
Bist Du den Borgward schon mal gefahren ?
Gehört zu meinen absoluten Lieblingsautos
-
Nein, Walter.
Ich würd' mich nicht mal trauen zu fragen.
Aber viel über Borgward haben wir gequatscht. -
Zitat
Original von bpaspi
Im August. Wahrscheinlich eher zum Ende August hin weil ich auch noch meinen S2000 bis dahin fertig haben will.
Aber Oswald muss auch noch zustimmen, da wir ja bei ihm im Laden grillen möchten.Ja, den Grill wollten wir schon immer testen....kenne ihn ja nur vom Bild
schade Ende August Anfang September geht bei uns nicht da sind wir in entgegengesetzter Richtung unterwegs
-
Fremdmarken dürften ja kein Problem sein oder?
Dann will ich auch dabei sein. -
Zitat
Original von bpaspi
Nein, Walter.
Ich würd' mich nicht mal trauen zu fragen.
Aber viel über Borgward haben wir gequatscht.Bernd,..der Besitzer ist auch ein Autofreak,
da sollte eine Probefarht kein Problem sein. -
Zitat
Original von Q-Treiber
Fremdmarken dürften ja kein Problem sein oder?Nö
-
Zitat
Original von juha
boahh wie geil!! War immer mal mein Traum, mit dem S nach Blokhus hochzuballern. Aber von uns aus ist das einfach zu heftig, fürchte ich.Wo genau wart Ihr?
Der war übrigens richtig gut juha!Das sind mehr wie 150km und außerdem regnet es hier bei uns im Norden ab und zu!
Das sind also 2 absolute no go's für dich! -
@ Oswald
Würde mich freuen wenn ich teilnehmen kann. Dann komme ich zur Abwechslung mal in deine Richtung.
Sag bitte früh genug Bescheid, damit ich nicht wieder irgendwo unterwegs bin.