Kleine Spessart Tour 16.08.09

  • Also nachdem doch einige genervt haben :D werde ich eine kleine Spessart Tour organesieren, diese wird nur bei guten Wetter sattfinden


    Am 16. August 2009 habe ich eine Ausfahrt in den Bayrischen Spessart geplant!


    Treffpunkt der Ausfahrt ist das Bauhaus in Groß Auheim (Hanau) direkt an der B43a gelegen und von der B43a schon zu sehen und nicht zu übersehen. Für Leute mit Navi hier die Adresse:
    Edisonstrasse 3 in Hanau


    Bitte seid pünktlich am Treffpunkt um 14:00 Uhr!!!!!


    Die Tour geht durch den Spessart mit einem Zwischenstop in Lohr, die Dauer der Tour wird ca. 4 Stunden betragen. Ein Roadbook und eine Beschreibung Tour werde ich auch diese mal wieder ausgeben aber die meisten sollten die Strecke langsam kennen obwohl es wohl ein paar kleine Änderungen geben wird!


    Ende der Tour wird Steinau sein wo wir dann zu abend Essen.


    Ich hoffe das sind genug Informationen und ich freue mich auf viele zusagen!!!!!!


    Wie immer die Teilnehmerliste kopieren und Namen einfügen.
    Teilnehmerliste :


    1. Flash (1 x S2000, 1 Pers.)


    Somit haben wir 1 x S2000, 1 Person

  • Zitat

    Original von Flash
    1. Flash (1 x S2000, 1 Pers.)


    Somit haben wir 1 x S2000, 1 Person


    :lol:


    Gute Vorbereitung ist alles! :D :thumbup:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von Flash


    :roll:


    Ja ohne Kartfahren da auf der Bahn an dem WE rennen stattfinden.


    Ja umso besser wenn da Rennen stattfinden :o
    Langes, gemächliches Autofahren verträgt mein Magen nicht - ich hab' doch so trockene Magen-Seitenwände: Da muss ab und zu mal durch Fliehkraft Mageninhalt gegen gedrückt werden :nod:


    Gruß


    Markus

  • Dann nochmal ne kurze Meldung von uns:
    Da wir morgen abend schon nen familiären Termin in Wiesbaden haben und am Sonntag sicherlich noch nicht wieder nüchtern um 14 Uhr fahrtüchtig da sein können, sind wir diesmal nicht dabei. :twisted:
    Außerdem sind wir nächstes Wochenende dann auch schon wieder auf der Schwarzwald-Tour.


    Wir wünschen Euch viel Spaß! :nod:
    Vielleicht wird es doch noch spontan was, aber ich glaub eher nicht!

  • :D :D


    Schön dann bekommen wir ja hoffentlich doch noch ein paar S2000 zusammen! :lol:


    Dann hätten wir jetzt folgendes:


    1. Flash (1 x S2000, 1 Pers.)
    2. Zimmi77 (1 x S2000, 1 Pers.)
    3. Czajkon (1 x S2000, 1 Pers.)
    4. Anke und Jens (1x S2000, 2 Pers.)
    5. Spike (1 x S2000, 1 Pers.)
    6. Heike & Robert (1xS2000, 2 Pers.)


    Somit haben wir 6 x S2000, 8 Person


    @Ramona
    Ich wette ihr würdet mitfahren wenn wir auch Kart fahren würden! :lol:

  • Sind gut angekommen, ich hoffe alle anderen auch. Der Abschluss war nicht so geglückt, wettertechnisch gesehen, aber hat alles wunderbar geklappt.


    Wir danken für den lustigen Tag/Abend und hoffen dass ALLE auch Spaß daran hatten :] :] :] :thumbup:


    ....Fortsetzung folgt..... *hoffentlich* ;) :roll: :lol:

  • Uff, daheim, frisch geduscht und gleich mal in die waagerechte legen.
    Für mich waren das heute ca. 380 km im ganzen.
    Ich muss sagen ich hatte vorhin noch richtig Schwein gehabt, nachdem ich vorsichtshalber schon die Persenning abgemacht hatte bevor die Autobahn anfingt war es erstmal ein interessantes Erlebnis offen in diese Gewitterfront zu fahren. Ich war noch ne ganze Weile hinter Kerstin (Anmerkung, du solltest auf jeden Fall mehr Abstand zum Vordermann lassen, wenn du in eine Abstandsmessung kommst dann lass dir ne Ausrede einfallen) als es mir dann doch zu dunkel wurde. Da Parkplätze auf der AB anscheinend n Fremdwort ist bin ich ne Ausfahrt raus, Dach zu, auf den AB Zubringer wieder drauf und ich war noch nicht wieder auf der AB da kams von oben wie aus Eimern.
    Es war mal wieder ein schöner Tag mit euch.
    Hier noch zwei Bilder.


    Grüße
    Peter

  • Zitat

    Original von Peter64
    Kerstin (Anmerkung, du solltest auf jeden Fall mehr Abstand zum Vordermann lassen, wenn du in eine Abstandsmessung kommst dann lass dir ne Ausrede einfallen)


    wenn du eine hast verrat sie mir auch bitte ;)

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Schön, dass Ihr alle gut heimgekommen seid!


    Ich hab die Unwetterwarnung noch oben an der Brathähnchenfarm im Radio gehört und noch vor der AB das verdeck zu gemacht.


    Ab Langenselbold war ja Weltuntergang, einfach nur übel.


    Aber in Rodgau angekommen war schon fast wieder alles trocken und ne Abkühlung der Luft gabs auch nicht.


    Nur möchte ich noch anmerken, dass es ein ganz toller tag war!
    DANKE lieber Flash für die schöne Tour! :nod: :thumbup:


    Wir hoffen auf Fortsetzung!!!!


    Peter, wegen des Abstandes:
    Die Banausen machen doch sonst keinen Platz oder es rückt der nächste Schleicher in den "Sicherheitsabstand" und man kommt nie voran.


    Ausrede wäre evtl. folgende:
    Der ist mir vor die Nase in meinen Sicherheitsabstand gezogen.


    Hast Du den einen gesehen vor mir, der kurz bevor ich auf seiner Höhe war von rechts rausgekrochen kam und ich heftig den Anker werfen musste? Dem hab ich dann ganz nett die Bude ausgeleuchtet ... und da war ich wirklich dicht drauf, alles andere war harmlos.


    Liebe Grüße
    Kerstin