Aus der "London Times":
Vor Englands Bristol-Zoo ist ein Parkplatz für 150 Autos und 8 Busse. 25 Jahre lang wurden die Parkgebühren dort von einem sehr netten Parkwächter kassiert. Die Gebühren betrugen £1 für Autos ($1,40), £5 für Busse (über $7).
Dann eines Tages, nach 25 Jahren Arbeit ohne einen einzigen Fehltag, erschien er auf einmal nicht mehr. Also rief das Zoo-Management die Stadtverwaltung an und fragte dort, ob sie einen anderen Parkwächter schicken können.
Die Stadtverwaltung forschte nach und antwortete, dass der Parkplatz in der Verantwortlichkeit des Zoos war. Der Zoo antwortete dem Stadtrat daraufhin, dass der Parkwächter ein Stadtangestellter sei.
Die Stadtverwaltung entgegnete, dass der Parkwächter nie auf deren Lohnliste stand.....
Unterdessen sitzt in seinem Landhaus an der Küste von Spanien (oder irgendeinem anderen warmen und angenehmen Ort) irgendwo ein Mann, der anscheinend auf eigene Faust einen Parkgebührenautomat baute, auf dem Parkplatz aufstellte und dann einfach jeden Tag auf dem Parkplatz erschien um Parkgebühren zu erheben, die sich pro Tag geschätzt auf ungefähr $560 beliefen -- über 25 Jahre, 7 Tage in der Woche! Steuerfrei!
Dabei kommen dann etwas über $7 Millionen Dollar zusammen!
Und niemand kennt seinen Namen.