Auf Römö waren wir letztes Jahr auch! Da kann man bis ganz vorne zum Wasser mit dem Auto, allerdings, wenn es windig ist, haste den feinen Sand überall!

Nordland Tour mit Bernd und Oswald
-
-
melde schonmal interesse an !
war eines der besten wochenenden letztes jahr -
also wir melde auch schon einmal Interesse an.....brauchen wieder Lachs und Grappa
-
Zitat
Original von bpaspi
Nee, noch nicht. Besteht Interesse?war ein sehr schönes WE fand ich
Ich wäre für eine Wiederholung. Der Fisch / Fleisch / Bierchen -Abend bei Oswald´s Fischkate dürfte allerdings auf keinen Fall fehlen
Leeeeeeckaaaaaa warsDie Ausarbeitung war sehr gut gelungen. Lockere Ausfahrt mit vielen Stopps und ruhiger Fahrweise
Eine Ausfahrt muß nicht immer zum Rasen genutzt werden, das drumherum ist vieeel wichtiger. Das macht auch den Reiz bei der Spessart-Tour vom Flash aus. ,finde ich. Wer ballern will ,muß woanders mitfahren. Das ist auch gut so...je nach Gusto
farbige Grüße aus Hannover, Holger
-
war ein sehr schönes WE fand ich
Ich wäre für eine Wiederholung. Der Fisch / Fleisch / Bierchen -Abend bei Oswald´s Fischkate dürfte allerdings auf keinen Fall fehlen
Leeeeeeckaaaaaa warsjepp, das find ich definitiv auch
-
uppps, sollte nen zitat werden
-
War wirklich ein gelungenes Event und perfekt geplant und umgesetzt von Oswald und Bernd, vielen Dank nochmals an euch beide und an alle Beteiligten.
Wir haben schöne landschaftliche Eindrücke vom hohen Norden gewonnen bei einer entspannten Tour eingerahmt von kulinarischen Genüssen.
Sollte es eine Neuauflage der Nordland Tour geben und sollte es terminlich passen, dann wäre ich gern wieder mit dabei.
Gruß Roland
-
Also wenn ich die Bilder so seh, vor allem der gegrillte Fisch, bedauere ich seh dass ich soweit weg wohne von Hamburg, meiner Stadt.
-
Hervorkram...
Ich als alter Fischkopp aus Kiel wäre diesmal auch dabei!
-
Ich glaube da müssen mal Terminvorschläge gemacht werden.
Wie sieht es denn am 28/29 aus?
-
Ihr müsst da Oswald bearbeiten. Von mir aus kein Problem.
-
Na los, wer treibt den nächsten Keil in die Kerbe?
Die Lachs- und Grappa-Reserven müssen doch bestimmt bei einigen aufgefüllt werden oder?
-
Also wir sind auf jeden Fall dabei bei passendem Termin....die Reserven sind restlos aufgebraucht und mal so ein kleiner Kurztrip Richtung Norden wäre auch mal wieder fällig
..........so, nun haben wir aber alle genug mit dem Zaunpfahl gewunken.......oder Oswald ?
-
Zitat
Original von bpaspi
Ihr müsst da Oswald bearbeiten. Von mir aus kein Problem.Schon passiert
28./ 29. ?
muß ich mal abklären.Wieder das volle Programm ?
@ Cujo
Hat Ingo den Grappa nicht abgeliefert ?? -
ja , hat er mir gestern gegeben...vielen Dank,dass du an uns gedacht hast, haben wir uns riesig drüber gefreut.
Grüße
Thomas und Martina -
Zitat
Original von Oswald
1) Schon passiert
2) 28./ 29. ?
muß ich mal abklären.3) Wieder das volle Programm ?
zu1: Wir haben alle ganz höflich gefragt, oder?
zu2: Die 16-Tage Vorschau bei wetter.com geht in die richtige Richtung
zu3: -
Zitat
Original von Oswald
28./ 29. ?
muß ich mal abklären.Gibt es schon neue Erkenntnisse?
ZitatOriginal von Oswald
Wieder das volle Programm ?Ich denke es spricht nichts dagegen. Eure nette Gegend kann man sich ruhig öfter mal anschauen. Und beim Essen wird eh niemand Abstriche machen wollen, oder?
-
Wir bereiten da grad was vor, ich mach aber 'nen neuen Thread dazu auf.
Ich brauche auch noch einen Ausweichtermin - der wird dann in den frühen September rutschen. Und dann sehen wir mal wieviele sich anmelden. -
Zitat
Ich brauche auch noch einen Ausweichtermin - der wird dann in den frühen September rutschen. Und dann sehen wir mal wieviele sich anmelden.
Also am 11./12. 09. könnten
wir aus heutiger Sicht nicht.
Alles andere ginge wohl.
Gruß Horst -
Also bei uns wäre der 4./5. 09 eher ungünstig ....der Rest würde gehen
-