Nordland Tour mit Bernd und Oswald

• Wow, schöne Tour inklusive alter Schätzchen (ich meine die Autos!) und gemeinsamem Abend-Dinner! :nod:

Und wenn ich den Fisch auf diesem interessanten Grill so liegen sehe bekomme sogar ich als Nicht-Fisch-Liebhaber Hunger... :D

Falls wir also nochmal nach Dänemark in Urlaub fahren sollten wissen wir wenigstens schonmal wo wir für den Fisch-Einkauf anhalten.

:thumbup:

• Zitat

Original von ramonaammain
    Wow, schöne Tour inklusive alter Schätzchen (ich meine die Autos!)

....ja Schätzchen, ich würde mal sagen: Knapp die Kurve gekriegt :twisted:

• ...by the way

Wolle und Alex:

Dass Ihr in Stellingen auf mich gewartet habt, war nicht selbstverständlich. Ich weiss das zu schätzen. Eigentlich ist Oswald ja ganz einfach zu finden. Mit meinem verreckten Navi hätte ich aber spätestens an der gesperrten Ausfahrt Flensburg ziemlich alt ausgesehen. Ich bin Euch sehr dankbar!

Andreas

• Scheint ja ne schöne tour gewesen zu sein :thumbup:

Als Fischliebhaber läuft mir grad tierisch das wasser im Mund zusammen.
    Da gibts wenigstens frischen Fisch :thumbup:

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• Sooo , jetzt will ich auch noch meinen Senf dazugeben :lol:

Bernd & Oswald, das war ´ne geile Tour :thumbup:

Der Rückweg war völlig vorn Arsch, habe im Leben noch nie in sovielen Staus gestanden, ok, so habe ich die A7 mal aus der Nähe betrachten können :?

Das Roadbook von Bernd war super ausgearbeitet und umgesetzt.
    Das Hihlight für mich war, diese Restaurations-Werkstatt mit den Oldies :thumbup: :thumbup: Die Jungs haben es echt drauf. 8o

@ Oswald : Der Fisch ist ( war ) ein Gedicht, die zwei Paketchen haben wir an einem Abend , schon mit frischem Brot , weggeputz....mmmmmh das war echt lecker :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

farbige Grüße aus Hannover, Holger

• Zitat

Original von zwergschwein
    @ Oswald : Der Fisch ist ( war ) ein Gedicht, die zwei Paketchen haben wir an einem Abend , schon mit frischem Brot , weggeputz....mmmmmh das war echt lecker :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

farbige Grüße aus Hannover, Holger

Ätsch ich hab noch 'n Sockeye, aber der ist heute abend fällig :twisted:

• :) sooo, war lange nich mehr am rechner aber wollte doch (wenn auch verspätet) meinen senf dazugeben:

Vielen dank an Bernd und oswald :thumbup: es war echt ne klasse tour mit schöner strecke und toller ausarbeitung!
    insgesamt ein sehr tolles wochenende mit einer tollen truppe! :) bin froh den weg in den norden gemacht zu haben 8)

alex und natürlich auch die anderen fotografen:
    danke für die tollen bilder, sind echt super geworden!

achso, und ich konnte ja nicht ahnen das ich der einzige bin der seine persenning benutzt :D -mal wieder aufgefallen-
    auch wenn mich das teil im augenblick der fotos den letzten nerv gekostet hat :twisted:

MfG Manuel :thumbup:

Drehzahl statt Ladedruck !

• hab grad nochmal schnell die "beweisfotos" für mein feinmotorisches defizit im umgang mit der persenning betrachtet :D

verdammt, dürfte selbst aussenstehenden aufgefallen sein das ich da gerade ein problem habe :] :thumbup:

MfG Manuel

MfG Manuel :thumbup:

Drehzahl statt Ladedruck !

• Römö oder Rømø wie's im Dänischen heisst.

Wär 'ne tolle Tour. Vor allem könnte man das super mit Sylt verbinden - die Fähre geht von dort aus ja nach List/Sylt. Von Sylt aus dann mit dem Autozug auf's Festland und dann sind wir schon wieder fast bei Oswald.

Da könnte man was draus machen :nod:

Einmal editiert, zuletzt von bpaspi (17. April 2010 um 20:42)

• Fanö geht auch (das mit dem Schriftsatz ist mir jetzt zu kompliziert). Da hab ich mit 'nem 7er Bimmer schöne donuts auf den Strand gemalt. Eigentlich wollte ich auch ins Wasser gehen, aber das war ca. 2 cm kalt :twisted: