Habe morgen mittag die möglichkeit mein Auto bei Porsche vermessen zu lassen.
Also sprich ein guter freund arbeitet dort und wir machen das morgen zu zweit.
der grund:
die haben dort 4 radlastwaagen, womit ich jedes rad genau wiegen kann und versuchen werde das jedes rad das selbe gewicht trägt um somit das auto 100% auszubalancieren
anschließend werde ich nochmal spur, sturz nachlauf etc vermessen (habe ich gerade vor 1 woche gemacht )
Aber ich möchte es schaffen das auto noch sehr viel schneller für den track zu machen...
gerne sind hilfreiche tips bezüglich einstellung erwünscht.
ich habe einmal diesen suspenion test von den 8 S2000 hier liegen mit verschiedensten fahrwerkseinstellungen und meine eigenen einstellungen.
ich hoffe mal das ich die goldene mitte treffen werde
Mein Ziel: das auto soll nicht mehr übersteuern und nicht mehr untersteuern. das Auto soll im grenzbereich neutral bleiben....
hoffe das das irgendwie realisierbar ist