ja weiß hat mir anfangs auch sehr gut gefallen, aber man sieht halt jede Fliege und bei den ganzen BMW´s und Audis in weiß/schwarz hab ich mich da etwas abgesehen.
Fahrbericht Farbio GTS 350
-
-
Zitat
Original von Roboduck
Hai HubbsGlückwunsch zum Kauf! Sind denn die Formalitäten der deutschen Zulassung schon alle in trockenen Tüchern? Und was ist der angestrebte Liefertermin?
Das mit dem TÜV sollte klappen, bin da bisher sehr zuversichtlich.
Liefertermin ist März / April 2010ZitatOriginal von Roboduck
Und ich bleibe dabei: ROT! Mut zur Farbe! (das "nightlife" scheint ja nicht wirklich eine zu sein, oder? Mausgrau heisst sowas auf gut deutsch, glaube ich... )
nightFALL Ja stimmt schon, das ist "mausgrau". Aber ein aufgepeppter Innenraum mit roten Sitze würden mir schon gefallen. Obwohl ich dann glattes Leder nehmen müßte und bestellt hab ich ihn in Alcantara schwarz mit roten Nähten weil ich da voll drauf stehe.
echt schwierig
-
schwarzes Alcantara
wie wär´s mit einem kräftigen Gelb?
[Blockierte Grafik: http://blog.pavedearth.com/wp-content/uploads/2009/08/Evora250709.jpg]
Sieht man nicht an jeder Ecke und die Formen vom Farbio kommen gut raus!
-
gratuliere zum kauf
ich würde ganz klar gelb oder rot nehmen
beim gelb passen die roten nähte aber nicht wirklich, aussen rot
und innen schwarz alcantara mit roten nähten sieht einfach nur geil
ausgo for it
-
Zitat
Original von hubert k
nightFALL Ja stimmt schon, das ist "mausgrau".Also das wäre für mich eine große Enttäuschung. Ich glaub, da würde ich den Besuch bei dir wieder streichen :(, weil ich das Ding dann gar nicht sehen möchte.
Ist wie ein silberner/grauer 430er. Einfach stinke langweilig. Mich hat auch mein Autobauer damals zu den gelben Felgen überreden müssen, weil mir das selber der Mut ausging. Heute finde ich es einfach geil. Und bitte auch kein weiss.
Wenn schon unvernünftig dann bitte richtig -
Ich finde auch, dass das Auto eine richtige Farbe verdient hat, also ist mein Votum: rot! Das nightfall mit rotem Innenraum, sieht zwar irgendwie auch nett aus, aber außen rot und innen Alcantara ist in meinen Augen die wesentlich bessere Wahl.
-
Zitat
Original von fossi
Also das wäre für mich eine große Enttäuschung. Ich glaub, da würde ich den Besuch bei dir wieder streichen :(, weil ich das Ding dann gar nicht sehen möchte.
Ist wie ein silberner/grauer 430er. Einfach stinke langweilig. Mich hat auch mein Autobauer damals zu den gelben Felgen überreden müssen, weil mir das selber der Mut ausging. Heute finde ich es einfach geil. Und bitte auch kein weiss.
Wenn schon unvernünftig dann bitte richtigok ok ich laß die Bestellung bei rot. Hab gestern einen 575 Maranello in grau gesehen, das geht wirklich GAR nicht.
endlich wieder ruhig schlafen
-
ich seh (auch) rot!
-
Zitat
Original von hubert k
ok ok ich laß die Bestellung bei rot. Hab gestern einen 575 Maranello in grau gesehen, das geht wirklich GAR nicht.
endlich wieder ruhig schlafen
Wenn du ihn erst mal in rot hast wirst du uns einen ausgeben, weil wir dich überzeugt haben
-
wenn ihr grad zufällig am 3. oder 4. am Ring seit....
Farbio GTS at Nurburgring on 3rd & 4th November 2009.
Farbio are delighted to announce that David Gerald Sportscars will be attending the RMA Track Days at the Nurburgring, Germany. For further information, please contact 01386 793237.
-
-
der gute alte Chris......
ich warte immer noch auf einen Test bei top gear / fifth gear
irgendwo gibts da noch ein Video von pistonheads, wo die fertigung des Farbio sehr schön gezeigt wird.
die engländer lassen sich da ja ganz genau zuschauen. Hier ein Video vom Marcos. Das ist die Firma die der Vater von Chris gegründet hat und für die Chris damals Rennen gefahren ist.
auch nicht schlecht so ein Marcos TSO, oder? Allerdings gefällt mir das mit dem Glasfaser nichts so sehr da zahl ich lieber ein wenig mehr und hab Carbon.