Saisonabschluss Saar Lor Lux

  • :( @Saar-Lor-Lux - Fraktion: Wo wart ihr denn heute alle?? Ich war Punkt 14 Uhr am Messepark in Trier - allerdings allein....Was war los?

    Der Geschmack ist allen Menschen natürlich - sie haben ihn aber nicht alle in gleichem Maße. (Jean-Jaques Rousseau)

  • Zitat

    Original von Drehzahl
    Hast Du tatsächlich erwartet das eine Tour stattfindet ??


    Aus 16 Jahren Tourenerfahrung war mir klar das dies ein Rohrkrepierer gibt.....


    Warum sollte ich etwas anderes erwarten?? Die erste Tour war mit 13 Fahrzeugen hervorragend gelaufen!!! Was ich allerdings erwartet hätte, wäre, dass man sich abmeldet, wenn man nicht kann. Ist ja kein Beinbruch. Blöd nur, wenn man als einziger die 60 km nach Trier gurkt - Egal, ich hatte ne nette Tour, nur leider halt alleine (was den Spaß in Grenzen hält)...


    Außerdem hab ich keine Saisonzulassung und kann auch in den kommenden Monaten meinen Spaß haben, während die Saisonfahrer unter Entzugserscheinungen leiden dürfen :P!

    Der Geschmack ist allen Menschen natürlich - sie haben ihn aber nicht alle in gleichem Maße. (Jean-Jaques Rousseau)

  • Zitat

    Original von Zimmi77
    Ganz schwache Kür hier von einigen :P:D :lol: :twisted:


    Währt Ihr mal am Samstag rüber nach Bacharach gekommen ... hatten viel Spaß .... :]


    VG
    Kerstin


    Mag sein, aber nach der SUPERGEILEN ersten Tour (siehe meine Antwort auf Drehzahl`s post) und der Tatsache dass (einschliesslich der Wackelkandidaten) 5 bis 6 Teilnehmer zu erwarten waren, wäre mir die Anreise nach Koblenz mit anschließender Tour doch ein wenig zu aufwändig gewesen - Zumal bei Euch ja auch nicht viel mehr Teilnehmer zu erwarten waren (letztendlich waren es 3 oder 4?)....


    FAZIT: Aller Anfang ist halt schwer, ich will auch hier nicht groß rummeckern. Grundsätzlich ist es aller Ehren wert, dass sich Leute freiwillig bereit erklären, solche Touren zu organisieren - egal ob sie dann "gut" oder "schlecht" laufen! Wie unten erwähnt hatte ich schon meinen Spaß - der Spaßfaktor hätte mit mehreren Fahrzeugen allerdings um einiges höher sein können ;)!

    Der Geschmack ist allen Menschen natürlich - sie haben ihn aber nicht alle in gleichem Maße. (Jean-Jaques Rousseau)

  • Man könnte jetzt wenigstens die Lehren ziehen um die nächsten Ausfahrten besser zu organisieren.
    Das Problem war doch dass man um seine Meinung gebeten wurde und nachher hatte man 7 Leute mit 5 Meinungen, ob Samstag/Sontag, Kart/Nordschleife oder nichts von beidem. WE vom 22 oder WE vom 27.
    Da braucht es einen Organisator/Threadersteller, der sagt: so und so wirds gemacht! und wem das nicht passt, der kommt halt nicht mit.

  • Zitat

    Original von StefanS
    :( @Saar-Lor-Lux - Fraktion: Wo wart ihr denn heute alle?? Ich war Punkt 14 Uhr am Messepark in Trier - allerdings allein....Was war los?


    Das war nicht Seriös Leute, ihr hättet wenigstens absagen können!
    Sowas macht man nicht! :thumbdown:

  • Zitat

    Original von Filipe


    Das war nicht Seriös Leute, ihr hättet wenigstens absagen können!
    Sowas macht man nicht! :thumbdown:


    Soweit ich das lese gabs doch bisher keine Entscheidung ob 26 oder 27 also demnach keine fest geplante Tour oder?!

  • Zitat

    Original von StefanS


    Mag sein, aber nach der SUPERGEILEN ersten Tour (siehe meine Antwort auf Drehzahl`s post) und der Tatsache dass (einschliesslich der Wackelkandidaten) 5 bis 6 Teilnehmer zu erwarten waren, wäre mir die Anreise nach Koblenz mit anschließender Tour doch ein wenig zu aufwändig gewesen - Zumal bei Euch ja auch nicht viel mehr Teilnehmer zu erwarten waren (letztendlich waren es 3 oder 4?)....


    FAZIT: Aller Anfang ist halt schwer, ich will auch hier nicht groß rummeckern. Grundsätzlich ist es aller Ehren wert, dass sich Leute freiwillig bereit erklären, solche Touren zu organisieren - egal ob sie dann "gut" oder "schlecht" laufen! Wie unten erwähnt hatte ich schon meinen Spaß - der Spaßfaktor hätte mit mehreren Fahrzeugen allerdings um einiges höher sein können ;)!


    Für eine schöne Tour ist doch die Anzahl der Fahrzeuge nicht relevant...

  • Zitat

    Original von stocky
    Soweit ich das lese gabs doch bisher keine Entscheidung ob 26 oder 27 also demnach keine fest geplante Tour oder?!


    Also für mich war jetzt auch nicht ersichtlich, dass die Tour wirklich stattfindet. Hab den Thread bis Freitag Mittag verfolgt, aber nachdem keine definitive Entscheidung getroffen wurde, hatte ich das für dieses WE abgehakt.


    El Barto hat Recht, man kann es nicht allen rechtmachen. Jemand muss den Termin festlegen und die Organisation übernehmen auch wenn nicht alle an dem Datum können.

    "Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil"
    Dr. Emmett Brown

  • Zitat

    Original von czajkon
    Für eine schöne Tour ist doch die Anzahl der Fahrzeuge nicht relevant...


    Da stimme ich Dir zu. Aber da ich davon ausgegangen bin, dass die Leute, die auf der Liste standen und sich nicht vorher abgemeldet hatten, auch kommen würden (plus noch dem einen oder anderen "Wackelkandidat"), war mir ne Anreise nach Trier einfach bequemer, als ne Anreise nach Koblenz. Wobei ich schon überlegt hatte, mich bei euch dranzuhängen. Wenn unsere Tour definitiv nicht stattgefunden hätte, wäre ich auf jeden Fall bei euch mitgefahren, egal, wie weit die Anreise nach Koblenz ist ;)!

    Der Geschmack ist allen Menschen natürlich - sie haben ihn aber nicht alle in gleichem Maße. (Jean-Jaques Rousseau)

  • Zitat

    Original von chibo157
    El Barto hat Recht, man kann es nicht allen rechtmachen. Jemand muss den Termin festlegen und die Organisation übernehmen auch wenn nicht alle an dem Datum können.


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    ...und wenn wir uns dann noch drauf einigen, dass man sich (zwecks Planungssicherheit für den Organisator und die übrigen Teilnehmer) an- bzw. abmeldet, klappts auch mit den künftig stattfindenden Touren!

    Der Geschmack ist allen Menschen natürlich - sie haben ihn aber nicht alle in gleichem Maße. (Jean-Jaques Rousseau)

    Einmal editiert, zuletzt von StefanS ()

  • Das ist bei euch blöd gelaufen, du hättest noch nicht mal bis Bacharach zur Anreise fahren brauchen, wir hätten uns in Merberg oder wie der Südwestliche Punkt hiess getroffen und wärst von da mit gekommen, erst zur Mosel runter und dann die Mosel hoch. Aber was solls, hätte, wäre ...
    Ist halt dumm gelaufen, mit Tel. hätte man sogar noch was retten können.


    Grüße
    Peter64

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.