Such ich hier richtig?

• Servus!

Vielleicht kann mir jemand von euch sagen, wer die zwei gutaussehenden S2000 Fahrer aus S sind! Schwarzer S mit dunkelhaarigen Insassen. Hab ich schon erwähnt, daß die zwei nett aussehen? Wink

Grüßle

• VERÄTER!!!

Mad

Aber was übrig ist ist schon recht dunkel und wenn sich dann noch das Schwarzlicht spiegelt... Laughing

Aber der Rest der Beschreibung passt einwandfrei! Wink

Oliver Very Happy

Einmal editiert, zuletzt von oliver f (28. August 2003 um 20:37)

• Laughing Danke Jungs, aber vielleicht sollte ich den Kreis der in Frage kommenden Männer etwas einschränken: die zwei sind so Mitte 20...Wer von euch ist jetzt noch im Rennen? Very Happy

• und seit wann kommst du aus S. Wiesbaden fängt doch mit W an (glaube ich jedenfalls) Laughing

Die obige Beschreibung passt hargenau auf mich. Very Happy
    Einen schwarzen S fahr ich auch, aber auch ich komme nicht aus S Laughing

Ich denke wir werden uns alle über kurz oder lang mal sehen.

Bis dann

• Na es ist ja auch das Innere, auf daß es immer so ankommt... Rolling Eyes

Gefunden haben wir die zwei aber immer noch nicht...Vielleicht ja am Sonntag. Ihr erkennt mich dann an dem großen Schild mit der Aufschrift :

S 2000 Treffen!!!

damit diesmal auch alle hinfinden... Wink

• Diesen Sonntag also den 31. Aber wo genau ist mir noch nicht bekannt. Das wird dann wohl "spontan" entschieden... Rolling Eyes Und dann geht bestimmt wieder alles schief! Die Moral von der Geschicht: Spontane S-Treffen gibt es nicht Twisted Evil

• WIEDERSPRUCH!!! Das machen wie hier regelmäßig!

Und so spontan das es schon mal vorkommen kann das man die SMS erst um 21:00 liest und das treffen schon fast wieder vorbei ist. Laughing

Was ist mit dir am 06 o. 07.09 (hab mich ja für den 07 eingetragen Wink ) da könntest du ja dann schauen ob ich es war bzw. ob du dann die beiden dann überhaupt noch suchen willst! LaughingLaughingLaughing

Oliver Laughing

• 7.9? Hab ich mich da etwa mit dem Datum vertan? Embarassed Ich check das nochmal. Also wenn das das Treffen in S ist, dann hab ich mich wohl datumsmäßig geirrt. Da bin ich auf jeden Fall dabei.

Und genau: wer weiß ob ich die dann noch suchen muß...Das Forum entwickelt sich ja langsam zu ner richtigen Single-Börse Laughing

• Quote:

Die Moral von der Geschicht: Spontane S-Treffen gibt es nicht Twisted Evil

doch, doch, 23:58 zum Mitternachtskaffee in Frankfurt? Das klappt!!

Also hier schon mal meine Handynummer, wenn Du am Frankfurter Kreuz bist, können wir noch kurz besprechen wo wir uns treffen: 0172 ....... (Nummer editiert)

Einmal editiert, zuletzt von sven_th (28. August 2003 um 22:03)