Servus!
Vielleicht kann mir jemand von euch sagen, wer die zwei gutaussehenden S2000 Fahrer aus S sind! Schwarzer S mit dunkelhaarigen Insassen. Hab ich schon erwähnt, daß die zwei nett aussehen?
Grüßle
Such ich hier richtig?
-
-
Da war bestimmt ich!
Obwohl ich hab ja gar keinen Schwarzen S??? -
und auch keine schwarzen Haare
mfg andy -
VERÄTER!!!
Aber was übrig ist ist schon recht dunkel und wenn sich dann noch das Schwarzlicht spiegelt...
Aber der Rest der Beschreibung passt einwandfrei!
Oliver -
machs so wie ich 3mm und alles ist gut
andy -
Danke Jungs, aber vielleicht sollte ich den Kreis der in Frage kommenden Männer etwas einschränken: die zwei sind so Mitte 20...Wer von euch ist jetzt noch im Rennen?
-
Ich trage 5-7mm
oder 0mm
Oliver -
Hmm nach meinem Perso NEIN!
ABER, nach meinem Inneren bin ich noch voll im RENNEN!!!
Oliver -
und seit wann kommst du aus S. Wiesbaden fängt doch mit W an (glaube ich jedenfalls)
Die obige Beschreibung passt hargenau auf mich.
Einen schwarzen S fahr ich auch, aber auch ich komme nicht aus S
Ich denke wir werden uns alle über kurz oder lang mal sehen.
Bis dann -
Was habt ihr alle gegen mich das ihr mir HIER so in den Rücken fallen müßt!
War ich nicht immer hilfsbereit!!!
Übrigens Wie Sbaden!!!
Oliver -
Na es ist ja auch das Innere, auf daß es immer so ankommt...
Gefunden haben wir die zwei aber immer noch nicht...Vielleicht ja am Sonntag. Ihr erkennt mich dann an dem großen Schild mit der Aufschrift :
S 2000 Treffen!!!
damit diesmal auch alle hinfinden... -
Von welchem Sonntag redest du denn eingentlich die ganze Zeit?
Ist etwas unübersichtlich für ein Spontantreffen!
Oliver -
Ich bin schwarz, meine Haare auch, und habe zumindest mal in Albstadt (Balingen) gewohnt
-
Diesen Sonntag also den 31. Aber wo genau ist mir noch nicht bekannt. Das wird dann wohl "spontan" entschieden... Und dann geht bestimmt wieder alles schief! Die Moral von der Geschicht: Spontane S-Treffen gibt es nicht
-
@ jimmy a : bist du denn auch in der richtigen Alterskategorie?
-
WIEDERSPRUCH!!! Das machen wie hier regelmäßig!
Und so spontan das es schon mal vorkommen kann das man die SMS erst um 21:00 liest und das treffen schon fast wieder vorbei ist.
Was ist mit dir am 06 o. 07.09 (hab mich ja für den 07 eingetragen ) da könntest du ja dann schauen ob ich es war bzw. ob du dann die beiden dann überhaupt noch suchen willst!
Oliver -
7.9? Hab ich mich da etwa mit dem Datum vertan? Ich check das nochmal. Also wenn das das Treffen in S ist, dann hab ich mich wohl datumsmäßig geirrt. Da bin ich auf jeden Fall dabei.
Und genau: wer weiß ob ich die dann noch suchen muß...Das Forum entwickelt sich ja langsam zu ner richtigen Single-Börse -
Jip, aber mann kann sich kaum noch eine Frau neben dem 'S' leisten!
ABER, das beste ist mann braucht seinen S nicht zu teilen!
Oliver -
Quote:
Die Moral von der Geschicht: Spontane S-Treffen gibt es nicht
doch, doch, 23:58 zum Mitternachtskaffee in Frankfurt? Das klappt!!
Also hier schon mal meine Handynummer, wenn Du am Frankfurter Kreuz bist, können wir noch kurz besprechen wo wir uns treffen: 0172 ....... (Nummer editiert) -
Mist mein S steht in der Werkstatt!!!
Aber ich kann mit mem JAZZ vorbeikommen