Such ich hier richtig?

  • Quote:

    @ Thomas: warum, was suchst Du? blond, blau, braun, schwarz



    blau? ich suche kein auto Very Happy ...

    haarfarbe egal, körbchengröße ab B aufwärst ... bei A nur wenn alles andere knackig ist Wink ... aber nicht verhungert. sportlich, geschwindigkeitskompatibel, affinität zu pc-vernarrten männern, englischsprechend/verstehend, keine kinder, keine hunde, dafür katzen, KEINE PFERDE, hautfarbe bräunlich oder schwarz, gelb nur nach ausgiebiger prüfung Wink ... kein bettlaken (also scheidet wohl rot schon aus Wink war ja aber eh nicht auf deiner liste ...) nicht soooo groß aber auch nich zu klein. so 1.7-1.8m ca ...

    wenn sie besonders gut abgeht, dann würde ich sie auch teilen Wink solange ich sie nicht durchfüttere (das können dann die anderen machen) ... damit vermeidet man den streß von was ernsthaftem (was sich dann irgendwann sowieso selbstständig mit wem teilt Wink) Very Happy Very Happy ...

    achso: sie muß natürlich auch teilen können Cool ...

    hast du da jemanden?

    apropos, alt aber gut:

    Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen.

    Sie geht in den Tierladen, aber sie findet die Preise sehr hoch.

    Als sie den Inhaber nach günstigen Tieren fragt, bietet der Ihr
    einen Frosch für 25 Euro an.

    Sie wundert sich warum auch dieses Tier so teuer ist. Er erklärt ihr, dass es ein ganz besonderer Frosch sei: Er könne blasen!

    Sie überlegt nicht lange und kauft den Frosch, mit dem Hintergedanken es selber nicht mehr machen zu müssen und Überreicht den Frosch ihrem Mann. Dieser ist sehr skeptisch, aber gleich heute abend will er es ausprobieren.

    Mitten in der Nacht wacht die Frau auf, da sie in der Küche Töpfe
    und Pfannen klappern hört. Als sie in die Küche geht, sieht sie ihren Mann und den Frosch das Kochbuch durchstöbern.

    "Warum durchstöbert ihr zwei Kochbücher um diese Uhrzeit?" fragt sie.

    Ihr Mann schaut zu ihr auf und sagt:
    "Sobald der Frosch kochen kann, fliegst Du raus" Laughing ...

  • Aber Marktplatz hört sich so nach Basar an und da denke ich dann immer an die gute alte zeit als mann sich noch seinen Harem kaufen konnte.

    Hatte den Vorteil einmal bezahlen und gut ist. Wink

    Heutzutage kann mann ja die folgekosten gar nicht mehr abschäzen!
    Und im schlimmsten Fall kann mann zwar das Haus, die Aktien und die Firma behalten aber der S ist dann plötzlich weg! Crying or Very Sad

    Oliver Smile

  • also, in russland gibt es das alles Wink ... ein freund von mir kam gerade von dort aus dem urlaub zurück ... das paradies ! Very Happy

    Quote:

    was Du als Gegenleistung zu bieten hast



    ich würde dem vater einen satz reifen s02 mit 1mm profil zum tausch geben. ein fairer deal, oder?

    und btw. waren die restriktionen doch garnicht soooo hart, oder?

    weder haarfarbe, noch festlegung auf hautfarbe ... jetzt aber! wenn ich noch was weglasse, dann kann ich auch mit der merkel gehen! Very HappyTwisted EvilVery Happy ..

  • Quote:

    @ TimoDe: Wieso soll ich dir ein Bild schicken? In Natura seh ich viiiiiiiiiiiiiiel besser aus Cool Wenn du mich siehst, fällt dir außer Shocked nicht mehr viel ein... LaughingVery HappyVery HappyVery Happy
    Grüßle



    Aha..also an Selbstvertrauen scheint es dir ja nicht zu mangeln. Wink

    Dann bin ich mal gespannt, ob ich wirklich so da stehe Shocked
    oder doch so attachment.php?attachmentid=4790

    Kannst mir aber trotzdem ein Bild schicken! Dann kann ich mir immer noch überlegen ob ich komm Twisted EvilRolling Eyes
    Wink