kompletträder Versandkosten?

  • Hi Leute,


    weiß jemand was es kostet 4 Kompletträder OEM 16 Zoll von Österreich nach Deutschland zu verschicken und wie?


    Oder was es kostet Innerhalb Deutschland von Lindau am Bodensee mit DHL oder Hermes nach irgendwo in Deutschland zu versenden??


    Grüße

  • Karton ist am besten einfach beim reifen händler fragen


    von Lindau aus ?!


    Ihr Standort:
    88131 Lindau (Bodensee)


    Folgende Paket-Shops wurden in Ihrer Nähe gefunden:
    .
    Lindauer Telefonzentrale & Internetcafé
    Bahnhofplatz 8
    88131 Lindau



    2,24 km Bosch-Car-Service Inh. Henry Bauer
    Heuriedweg 18
    88131 Lindau




    2,27 km Gröschl-Werkzeuge
    Rotmoosstr. 15
    88131 Lindau


  • Hi Andi,


    super Danke, ist mir hinterher natürlich auch eingefallen.


    Werde ich nächste Woche gleich mal vorbei gehen und nachfragen.


    Grüße und Danke

  • Hermes von Österreich nach Deutschland war zumindest bei mir kürzlich eine Katastrophe :thumbdown:

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

    Einmal editiert, zuletzt von NiceGuyAut ()


  • Moin,


    bei GLS kannste 2 Reifen-Felgen zusammenbinden, ich machs mit Folie und Luftpolster, und kostet um die 15,- €.

  • ich würde zu einer ganz normalen Spedition gehen. Da brauchst du nicht aufwändig verpacken und der Preis ist auch super. Hab bisher immer so um die 15 Euro für 4 Räder bezahlt. Die Preisdifferenzen unter den Speditionen sind aber gewaltig, also immer erst ein paar fragen. Bei Paketdiensten hast du ja immer das Problem der maximalen Größe und Gewicht der Ware.

  • Zitat

    Original von hubert k
    ich würde zu einer ganz normalen Spedition gehen. Da brauchst du nicht aufwändig verpacken und der Preis ist auch super. Hab bisher immer so um die 15 Euro für 4 Räder bezahlt. Die Preisdifferenzen unter den Speditionen sind aber gewaltig, also immer erst ein paar fragen. Bei Paketdiensten hast du ja immer das Problem der maximalen Größe und Gewicht der Ware.


    15 Euro fuer 4 Raede rmit abholung?!


    Die Spedition macht bestimmt rote Zahlen :roll: :D