Stuttgart, Theodor-Heuss-Str., 12.45 Uhr

  • moonrock, geschlossen, richtung stadtmitte


    auch hier? dann geb mal laut :o

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

  • war da zufällig ne hübsche schwarzhaarige am Steuer? :D

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Zitat

    Original von eddy_s2k
    ne hübsche schwarzhaarige :D


    erzähl' mehr... ;) 8o :o


    spass beiseite. kann ich dir nicht sagen. hatte blickwinkel von schräg oben aus der cafeteria :x

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

  • Zitat

    Original von eddy_s2k
    ne hübsche schwarzhaarige :D


    erzähl' mehr... ;) 8o :o


    Würd ich ja aber außer einem lächeln war nicht mehr drinn die ist dann mit ihrer Freundin abgezischt :lol: die übrigens blond war :twisted:

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • huhuu, guten Abend ...


    ich war es zwar nicht mit meinem Moonrock, könnte mir aber vorstellen das es die Tochter vom Autohaus Stierle in Stuttgart war! Sie fährt nämlich auch nen Moonrock und das Autohaus ist ja nicht weit von der Innenstadt entfernt ... :D


    Gruß
    Philipp

  • stimmt, die fährt nen moonrock...


    über den habe ich im januar sogar mit ihr gesprochen am telefon. jetzt fährt sie ihn wohl noch 'ne weile nachdem ich ihr jegliche illusion rauben musste, dass sie nach einem jahr noch 30k dafür kriegt :D


    aber die hat doch sicher werbung fürs autohaus drauf? und an dem den ich gesehen habe war m.e. nix


    gruß
    aj

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt