Interessen-Check: Taunus-Tour am 18.10.2009 ?

  • Hallo Leute,


    die Saison 2009 neigt sich dem Ende, da fällt mir auf, wir hatten dieses Jahr noch gar keine Taunus-Tour. :o


    Deswegen möchte ich hier gerne mal nachfragen, ob Ihr Lust und Zeit habt, in 2 Wochen, also am Sonntag, den 18. Oktober 2009 nochmal an einer Ausfahrt teilzunehmen?
    Damit keine Mißverständnisse aufkommen, dies hier ist nur ein Interessen-Check! :nod:
    Ob die Tour wirklich stattfindet wird sich noch zeigen, ja nachdem, ob und wieviele Interessenten es gibt, wie das Wetter sein wird, usw...


    Meine grobe Vorstellung wäre es, ähnliche Strecken zu fahren, die wir auch bei meiner Taunus-Tour letztes Jahr gefahren sind.
    Allerdings würde ich schon am Vormittag (ca. 10 Uhr) starten wollen und zum Mittag eine schöne gemütliche Pause im Baumstammhaus in Wiesbaden Walluf machen (Sonntag Mittag kann man da auch Tische reservieren) und anschließender Weiterfahrt durch den Taunus zurück zum Ausgangs- und Zielpunkt.


    Also Leute, wie sieht's aus? Jemand Bock? :D

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Meinste das ist dieses Jahr noch ohne Winterreifen realisierbar ?
    Wenn ich mir das Sauwetter von heute anschaue dann würde ich vermuten
    das das ne hochgeschlossene Sache wird, aber wenn ich an das Wetter von gestern denke 8)


    So ne Tour kann auch mit wenigen S Spass machen, kommt halt auf den Zufall drauf an wer sich mit wem trifft :P


    Ich bekunde hiermit Interesse :idea:

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

  • ... und noch ein Interessent !


    Nachdem ich mich heute früh (schon) wieder über den Odenwald hergemacht habe, keinen einzigen Regentropfen sah und die Strassen gar leer waren, will ich auch den Taunus unter die Gummis nehmen.


    Also, Dennis , mach´ hinne ! :twisted:



    Chili-P.