Hallo Leute
hier nun der offizielle Thread zur Taunus-Tour 2009
Interesse ist ja offensichtlich genug vorhanden (und mal ehrlich, ich würde auch mit 3 Autos fahren ).
Jetzt hängt also alles nur am Wetter! Wenn es pisst, fällt die Taunus-Tour aus. Verschieben kann ich den Termin nicht.
Grobe Planung:
Wir starten am Vormittag (ca. 10 Uhr) an der ARAL-Tankstelle bei Oberursel (wie letztes Jahr).
Zielort wird das Baumstammhaus in Wiesbaden Walluf sein. Ich plane so ca. zw. 17 und 18 Uhr dort zu sein.
Das bedeutet, das ursprünglich geplante Mittagessen findet nicht statt. Wir werden aber sicherlich die eine oder andere Pause machen, wo man sich im Falle des Falles stärken kann. Da die Portionen im Baumstammhaus ziemlich groß sind, wäre es sowieso nicht optimal, mit vollgefressener Plautze danach die Tour weiterzufahren.
Lassen wir doch lieber den Tag dort gemütlich ausklingen und dann kann jeder von dort aus die Heimfahrt antreten, wann und wie er/sie will.
Hier mal ein Screenshot von meiner vorläufigen Streckenplanung:
Wie immer, hier die Teilnehmerliste:
1. brunoammain + ramonaammain (1 S2000, 2 Personen)
2.
3.
...
PS: Ich weiß, wir sollten eigentlich die "Event-Funktion" nutzen. Zur Zeit ist es aber noch so, daß ein eingestelltes Event erst von einem Admin freigeschaltet werden muß. Da die Vorlaufzeit hier etwas kurzfristig ist, mache ich das diesmal nochmal auf die altbekannte Weise.