• Heut ist ein ganz besonderer Tag !!!! :)

Mein S und ich haben heute unser 10jähriges.

Es ist auch nach 10 Jahren immer noch was besonderes mit dem S unterwegs zu sein.

Auf weitere tolle Erlebnisse und Ausfahrten (z.B. GTR, :nod: Schwarzwaldtour, Trento . . und viele mehr ).

Dank der guten Pflege von Jan nach wie vor ein Schmuckstück.

Also, passt gut auf euren S auf und pflegt ihn gut. :lol:

• Oder macht es so wie Tina und lasst ihn pflegen :lol:

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Glückwunsch!
    Ich habe erst die Hälfte der Zeit geschafft. Und das schon mit dem 2. S. :)

Ich hoffe Euer Opa hat keine bleibenen Schäden erlitten in Frankreich! :thumbup:

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Zitat

Original von TJ
    Glückwunsch!
    Ich habe erst die Hälfte der Zeit geschafft. Und das schon mit dem 2. S. :)

Ich hoffe Euer Opa hat keine bleibenen Schäden erlitten in Frankreich! :thumbup:

naja, der Heizi ist auch mal damit gefahren :roll::D

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Wir sind gut heim gekommen. Habe Kühlerdeckel, Thermostat und Lüfterschalter tauschen lassen. Bei der Rückfahrt war es enigermaßen unauffällig, außer im Stau. Trotzdem haben angeblich wieder 1 Liter Wasser gefehlt.

Eines ist jedoch sicher, der Motor stirbt nicht den gemeinen Ölkohletod. :lol:

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"

• Zitat

Original von Jan B
    Habe Kühlerdeckel, Thermostat und Lüfterschalter tauschen lassen. Bei der Rückfahrt war es enigermaßen unauffällig, außer im Stau.

Die Rückfahrt nachdem all das getauscht wurde?? :o

@Tina's S:
    Glückwunsch!
    hast ne gute Besitzerin 8)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• @Eric, nach der Rückfahrt bevor alles getauscht wurde

• Hi meiner hatte auch Geburtstag am 29.09 habean dem Tag nicht daran Gedacht aber die Tage davor und danach schon.
    @ Jan,war in 2 Honda Wekstätten mit dem gleichen Problem ,beide waren zu Doof!! festzustellen das die Kopfdichtung Kaputt war,bin dann noch zu lange Gefahren mit dem Resultat,das ich einen neuen Kopf brauchte weil der alte zu krum war zum Planen.Übrigens bei Vier Balken in der Wasser Anzeige ist es Glaube ich schon zu Spät,am besten Kerzen raus und reinschauen
    Gruß Arno

• @Arno, Du machst uns je Hoffnung! Wir sind von Frankreich aus heimgefahren ohne Probleme.

• Zitat

Original von Jan B
    @Arno, Du machst uns je Hoffnung! Wir sind von Frankreich aus heimgefahren ohne Probleme.

Würde trotzdem mal genauer nachsehen!! wie Arno sagt

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Hallo Jan bin noch 3-4 monate ganz normal gefahren weil Honda ja sagte es sei alles ok.Sie haben mir einen Neuen Kühlerdekel und den Deckel samt Schlauch vom Vorratsbehälter aus einem Neuwagen Eingebaut und wieder auf die Straße geschickt,bei der Fa Wimmer hat mann den Defekt festgestellt und Behoben. Mein Wagen wird Nie wieder eine Honda Werkstatt sehen
    Gruß Arno