Von welcher Marke sind diese Felgen?

• :roll: :roll:

Keine Ahnung fällt mir jetzt nichts dazu ein aber da es nicht viele Felgen gibt die auf den "S" passen und ich diese noch nie geshen habe würde ich mal sagen das die Felgen sowieso nicht auf den "S" passen! :D

• Zitat

Original von Flash
    :roll: :roll:

Keine Ahnung fällt mir jetzt nichts dazu ein aber da es nicht viele Felgen gibt die auf den "S" passen und ich diese noch nie geshen habe würde ich mal sagen das die Felgen sowieso nicht auf den "S" passen! :D

Das befürchte ich leider auch :(
    Die oben abgebildeten Felgen sind auf einen Aston Martin V8 Vantage montiert. Das sieht man hier http://www.bridgestone.eu/tyres/cars-suvs-and-4x4s

Welche 17' Felgen gibt es den für den S2000, die optisch dem ähneln wie auf den Bildern?

• Eine aehnlixhe felge wie die untere gubts von Advan.
    Auch in guten ETs fuer den S

die obere kannste dann direkt bei Aston bestellen da Aston
    auf verschiedenen Modellen den gleichen Lochkreis hat.
    Auch dir Ets koennen passen wobei die Felge wohl zimlich breit und
    eher in 19 ist.
    Kleingeld deinerseits sollte dann auxb vorhanden sein 8)

TUV gibts natuerlich nicht dafuer

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Advan Model 5

Auch in silber erhältlich.
    ;)

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Zitat

Original von TJ
    Advan Model 5

Auch in silber erhältlich.
    ;)

Ja da hast du recht und die T5 gibt es in Silber, Bronze, Gunmetell und in bright chrome.

Was die größe angeht ist das ganze nicht optimal für den "S" mann könnte folgendes versuchen.

vorne 7x17 ET50 oder 45
    hinten 8x17 ET45

oder rundrum 7x17 ET50 oder 45

• :roll: :roll:

ups she gerade das es noch eine Version der T5 gibt da passt das ein bisschen besser mit ET für den "S"

Hier der Vorschlag:

vorne 7,5x17 ET52
    hinten 8,0x17 ET48

oder

vorne 7,5x18 ET50
    hinten 8,0x18 ET48

man könnte aber auch wenn man den Kotflügel hinten etwas zieht (ca. 10 mm) folgendes fahren

vorne 8,0x18 ET48
    hinten 9,0x18 ET45

• Zitat

Original von Roadrunner
    Ich habe folgendes im Netz gefunden http://www.tuning2.de/Honda/S2000-194/17-zoll-alufelgen.htm

wobei mir die Borbet XL (black chrom poliert) Felgen am meisten zusagen.

Bereifung wäre dann:
    Potenza RE050A
    Vorderachse: 215/45 R17 87W
    Hinterachse: 245/40 R17 91W

Sollte passen, oder was meint Ihr? :roll:

Du bekommst auf eine 7,5x17" Felge keinen Reifen mit 245/40 das wird nicht funktionieren.
    Du könntest aber Rundrum 225/45 fahren wobei ich das nicht wirklich schön finde!
    Die Seite die du da gefunden hast unterscheidet leider nicht zwischen vorne unt hinten!
    Laut der Borbet Homepage gibt es die XL auch nur in 7,5x17"
    Ich persönlich würde beim "S" immer vorne und hinten verschiedene Felgenbreiten fahren (unterschied sollte so ca. 1" betragen)