Hallo Racer,
ich verkaufe mein H&R Gewindefahrwerk mit geänderter
Zug und Druckstufe 29404/C20!!
1 ½ Jahre alt, ca. 15tkm gefahren.
NP: 1350€ VHB: 880€
Bis bald
Marc
Verkaufe H&R Gewindefahrwerk!
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hi
beschreibe bitte einmal das fahrverhalten mit dem h&r.
gruß speedmieze -
NOCHMAL an sven_th: Hier ist Dein Wunschfahrwerk !!
ZUGREIFEN !! -
Hallo Speedmieze,
zu dem Fahrverhalten kann ich Dir nur sagen, dass die Kurven-
geschwindigkeiten mit dem Fahrwerk deutlich höher ist und Du hast wieder mehr Restfederweg bei Bodenwellen als mit Tieferlegungsfedern.
Tschüss
Marc -
marc_n schrieb am Sun, 31 August 2003 13:14
Hallo Speedmieze,
zu dem Fahrverhalten kann ich Dir nur sagen, dass die Kurven-
geschwindigkeiten mit dem Fahrwerk deutlich höher ist und Du hast wieder mehr Restfederweg bei Bodenwellen als mit Tieferlegungsfedern.
Tschüss
Marc
..mit wieviel mm Tieferlegung hast Du es gefahren? Mit der Werkseistellung -40mm?
Was ist an der Federrate verändert im Vergleich zum STANDARD H&R GW-Fahrwerk
Warum verkaufst Du es?
Andy: Habe mir schon vor längerer Zeit das Fahrwerk bestellt. Konmmt nächste Woche. -
@ Sven:
Axo....dachte Du bist noch in der SOLLich/SOLLichNicht - Phase !!
Sach Bescheid, wenn es Verbaut wurde !!(testenwill)
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...die solichsollichnichtphase ist abgeschlossen. Hat sich am längsten auf die Felgenfrage bezogen. Aber auch damit bin ich jajetzt durch. Bleibt nur noch: wie und wo bekomm ich die eingetragen?
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marc_n schrieb am Sun, 31 August 2003 13:14
Hallo Speedmieze,
zu dem Fahrverhalten kann ich Dir nur sagen, dass die Kurven-
geschwindigkeiten mit dem Fahrwerk deutlich höher ist und Du hast wieder mehr Restfederweg bei Bodenwellen als mit Tieferlegungsfedern.
Tschüss
Marc
Vorsicht vor solchen Aussagen!!! Das kann teuer werden! Weckt keine zu hohen Erwartungen. Nicht jedes Fahrwerk bzw. jede Fahrwerksveränderung verbessert das Fahrverhalten...
Nick -
....da kann ich mich nur anschliessen. Ob man damit wirklich die Grenze
nach oben setzt, bleibt die Frage. Möglicherweise ändert sich nur das Gefühl oder es ist einfacher geworden etwas schneller zu fahren ohne den Grenzbereich wirklich nach oben verschoben zu haben.
Aber das allein hat ja schon was.....auch was gefährliches (wenn man den eigenen Grenzbereich nicht ebenfals nach oben schiebt)!!!! Fast alle "Schnellfahrer" hier schwören z.B. auf 16" und i.d.R. auf Serien-S02!!! -
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...K&W = Schlecher Ruf, auch bei vielen in der Rennsportszene. Zug- /Druckstufe getrennt einstellbar, somit nicht händelbar.
Bilstein = Wäre eine sicherlich gute Alternative, aber auch hier sind Zug- /und Druckstufe einstellbar, zwar zusammen über eine Schraube pro Dämpfer aber ist mir auch zu viel. Gibt noch genug Kombinationen, die man austesten müsste aber nicht wirklich kann es sei denn, man ist 3x die Woche auf der Nordschleife und macht auch sonst nichts anderes.
Ausserdem keine Erfahrungen zu Bilstein gehört.
H&R Federn und Konidämpfer = keine in sich abgestimmte Einheit HD hat überlegt seine H&R-Federn wieder gegen die Honda Originalen zu ersetzen, da der Wagen mit den Konis zu tief lag. Insgesamt sind da für mich zu viele Fragen offen.
H&R = Mehrheitlich guter Ruf auch in der Szene, Empfehlungen, ausser der Federvorspannung keine Einstellungsmöglichkeiten, und hoffentlich eine gute Abstimmung.
Ob es besser ist als meine dserzeitigen H&R Federn mit Seriendämpfern werde ich sehen. Ob Bilstein besser oder schlechter ist werde ich wohl nie erfahren. -
So, bin 2 Wochen im Urlaub.
Wenn jemand das Fahrwerk kaufen möchte, bitte hier melden!!
s2kmarc@gmx.de
Bis bald
Marc -
...vielen Dank für die Infos!!!!
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Das Fahrwerk ist immer noch zu haben
!!
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...vielen Dank für die Infos!!!!
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Das Fahrwerk ist noch zu verkaufen
800€
Die Endung /C20 steht für Rebound (gekürtzte Dämpfer 20mm)
s2kmarc@gmx.de
Bis bald
Marc -
hi.. what is your number? neti
nysret2000@hotmail.com