wie geht das?!

Amazon 1 Artikel 2 Preis
-
-
Wird von verschiedenen Shops angeboten daher die Preisdifferenz denke ich, trotzdem ne komische Sache
-
Wie du schon sagst verkaufen bei amazon verschiedene Shops daher die unterschiedlichen preise ist so.
-
Das eine wird verkauft durch Handy-Punkt und das andere durch My Memory. Zwei Händler!
-
Ja ich bin kein so Amazon-Kaeufer, daher dachte ich immer bei Amazon kommt alles von Amazon
Da muss man dann schon gut suchen um dann den besten Preis zu finden.
-
Weiß jemand WIE ich suchen muss, dass mir immer nur die Produkte von Amazon angezeigt werden?
-
Ich glaub das geht nicht. Ist mir in der ganzen Zeit als Amazon Kunde nicht aufgefallen...
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Ich glaub das geht nicht. Ist mir in der ganzen Zeit als Amazon Kunde nicht aufgefallen...Befürchte ich auch. Naja, muss man halt drauf achten wer den Artikel verkauft.
-
Geht musst auf erweiterte Suche und dann bei Anbieter nur Angebote von Amazon.de auswählen
-
Oh, danke!!
-
Also Rückabwicklung über Amazon "vermittelte" Artikel lief bisher problemlos. Die Händler die da mit anbieten wollen weiterhin über Amazon vertreiben.
Die werden es sich mit Amazon nicht verscherzen wollen. Man muss halt drauf achten wie es sich mit Portokosten verhält!Grüße
Peter64 -
Ich habe letztens einen Artikel gekauft, der von Verkäufer xyzblablabla verkauft wurde, aber der Versand ging komplett über Amazon. Da meine Bestellung über 20 EUR war, hatte ich auch da KEINE Versandkosten.
-
Zitat
Original von HONDA-AP1
... auf erweiterte Suche ...Entweder ich bin zu blöd oder zu blind. Aber ich finde keine erweiterte Suche.
-
Du wählst die kategorie aus und klickst auf los dann steht oben in der Leiste Erweiterte suche dabei.
-
Danke. Das klappt aber nicht mit allen Kategorien. Nur bei Bücher, CD, DVD und Baumarkt, glaub ich.