Amazon 1 Artikel 2 Preis

• Wie du schon sagst verkaufen bei amazon verschiedene Shops daher die unterschiedlichen preise ist so.

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• Ja ich bin kein so Amazon-Kaeufer, daher dachte ich immer bei Amazon kommt alles von Amazon 8)

Da muss man dann schon gut suchen um dann den besten Preis zu finden.

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Zitat

Original von Yoda@s2k
    Ich glaub das geht nicht. Ist mir in der ganzen Zeit als Amazon Kunde nicht aufgefallen...

Befürchte ich auch. Naja, muss man halt drauf achten wer den Artikel verkauft. :roll:

• Geht musst auf erweiterte Suche und dann bei Anbieter nur Angebote von Amazon.de auswählen :nod:

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• Also Rückabwicklung über Amazon "vermittelte" Artikel lief bisher problemlos. Die Händler die da mit anbieten wollen weiterhin über Amazon vertreiben.
    Die werden es sich mit Amazon nicht verscherzen wollen. Man muss halt drauf achten wie es sich mit Portokosten verhält!

Grüße
    Peter64

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

• Ich habe letztens einen Artikel gekauft, der von Verkäufer xyzblablabla verkauft wurde, aber der Versand ging komplett über Amazon. Da meine Bestellung über 20 EUR war, hatte ich auch da KEINE Versandkosten. :thumbup:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Du wählst die kategorie aus und klickst auf los dann steht oben in der Leiste Erweiterte suche dabei.

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2