falls es den einen oder anderen interessiert was ich seit meinem s2000 unfall aufgebaut habe...
warten bis geladen... dauert nen moment...
gruss, flo
falls es den einen oder anderen interessiert was ich seit meinem s2000 unfall aufgebaut habe...
warten bis geladen... dauert nen moment...
gruss, flo
sauber flo!!
sind das deine alten S sitze?
Einfach traumhaft, video, sound, performance
9000rpm Civic Monster
Vielleicht siehn man sich wieder mal, flo.
Diesmal bist Du aber dran, "vorbeizukommen"!
Sag was fährst Du für Reifen?
Schauen aus wie Semis oder gar Slicks
Nettes Video, die Beschleunigung ist richtig gut vom Civic.
Ist das der Motor vom EP3 mit 200PS?
B20 Powered?
Das ist Anneau du Rhin, ich hätte so Lust da mal wieder zu fahren.
Trackdays sind super
sorry ging etwas länger.. bin umgezogen...
ist ein b18 integra motor.. mit nem toda krümmer, 100zeller und 2,5" anlage... drückt abgestimmt im normalfall 216,7 ps laut dyno..
im video sind wir mit rund 205 ps unterwegs.. läuft aber gut die kiste..
wenns n k-motor wäre hätte ich längstens 270ps unter dem hintern da ist soviel rauszuholen.. leider kostet der umbau einfach zuviel..
unterwegs bin ich im video teils auf semis und teils auf slicks.. im normalfall fahre ich aber slicks.. wenns regnet oder feucht ist semi-slicks..
skip nein das waren sparco roadster.. hier sind sparco rev.. die hatte ich in rot im s2000 als der noch silbern war. die rev passen aber in den s2000 marco S. hat jetzt meine da bei mir ein ohrensitz reinkommt.
echt geil das teil
würde mich freuen mal den einen oder anderen s2000 fahrer in anneau du rhin zu treffen.. ist ja gerade aus süddeutschland nicht allzuweit..
gilt natürlich auch für die schweizer!
geht ab wie pressluft
ist das am anfang big bruno?
ZitatOriginal von Street
würde mich freuen mal den einen oder anderen s2000 fahrer in anneau du rhin zu treffen.. ist ja gerade aus süddeutschland nicht allzuweit..
Ich war letztes Jahr auf dem Speed-Industries Trackday dort. Da waren sehr viele Schweizer..
Ja, wäre schon ne tolle Sache sowas mit Leuten aus dem Forum zu machen.
Ich werde das für nächsten Frühling im Hinterkopf behalten
18.3. und 29.4. werde ich die ersten beiden male in anneau sein
und ja ist bigbruno ganz am anfang...
ZitatOriginal von Street
falls es den einen oder anderen interessiert was ich seit meinem s2000 unfall aufgebaut habe...warten bis geladen... dauert nen moment...
gruss, flo
Kannt doch nich teinfach so den Tobias ueberholen
Ech super gemacht das Video im VTEC gehts das Teil ja richtig vorwaerts.
Ach und...Gurte noch kreuzen
hehe das thema hatten wir schonmal oder? im moment wird gerade ein circuit pro verbaut, dann wird gekreuzt.. versprochen
tobias überholt? ich überhole nie jemanden.. nein nein nein.. macht man doch nicht.. und die civics laufen ja sowieso nicht behaupten die meisten jedenfalls..
wenn alles klappt bin ich knapp bei 230 sauger-ps im nächsten jahr mit immer noch 1.8liter hubraum.. macht spass...