Traurig zu was menschen faehig sind
-
-
Mit ihm das selbe machen ist noch viel zu wenig.
Obwohl, für den Anfang vllt. nicht verkehrt. Und vllt. kann er ja besser fliegen als Pipiras?
-
Unfassbar.
-
Wie grausam. Habe nur den Typen mit dem Hund auf der Brücke gesehen, und konnte mir denken was passiert. Kann mir sowas nicht ansehen.
-
Ich habe es mir angesehen echt übel! Dem würde ich ja gerne uff die Fress kloppe ! Also mir fällt dazu nix mehr ein unfassbar
-
bestätigt wieder mal meine Theorie dass wir Menschen nicht von dieser Welt stammen können
was bringt diesem A...loch das? ein paar Hits auf youtube? -
Zitat
Original von patrick_S
was bringt diesem A...loch das? ein paar Hits auf youtube?Ein paar Monate Knast... immerhin! Recht so!
Was für´n krankes Schwein! -
Zitat
Original von stepnoz
Wie grausam. Habe nur den Typen mit dem Hund auf der Brücke gesehen, und konnte mir denken was passiert. Kann mir sowas nicht ansehen.
ditto -
Zitat
Original von ²Risky
Ein paar Monate Knast... immerhin! Recht so!
Was für´n krankes Schwein!Naja vielleicht kriegt er ja im Knast gut was aufs Maul
-
Schreib doch bitte in Zukunft kurz dazu was man da zu sehen kriegt, Yves.
Ich bereue es schon den ganzen Tag mir das heute morgen angesehen zu haben. Sowas Abartiges! -
Zitat
Original von bpaspi
Schreib doch bitte in Zukunft kurz dazu was man da zu sehen kriegt, Yves.
Ich bereue es schon den ganzen Tag mir das heute morgen angesehen zu haben. Sowas Abartiges!Wenn man sich die Augen zuhaellt, passierts dann nicht?![Blockierte Grafik: http://kurier.at/mmedia/2009.09.23/1253739032_5.jpg]
-
Ich bin der falsche Adressat, Yves.
Weder muss ich sowas sehen um meinen Charakter zu ändern, noch muss ich durch sowas aufgerüttelt werden um mich gegen Tierquälerei aufzulehnen.
Ich weiss nicht was das soll hier sowas zu zeigen? Was - ausser zu schocken- soll das unkommentierte Veröffentlichen hier bringen? -
Ja mag sein, dass es bei Dir nichts bewirkt.
Manche Menschen verstehen erst wenn Sie sehen was Tieren angetan wird.
Viele Leute haben sich aktiv dem Tierschutz gewidmet nach solchen Bildern wo man vorher nicht dachte, dass sowas ueberhaupt moeglich ist in unserer "zivilisierten" Welt.Aber liies mal den Artikel, dann weisst Du was es bringt sowas zu veroeffentlichen.
-
Was das bewirkt? Das irgendwelche Arschlöcher das nachmachen!!
Was meinst Du woher dieser Idiot die Idee hatte? Vor einiger Zeit gab's mal genau einen solchen Fall wo einige US-Soldaten das mit einem kleinen Hund im Irak gemacht haben. Das Video war auch schnell "berühmt" bei YT. -
Zitat
Original von bpaspi
Was das bewirkt? Das irgendwelche Arschlöcher das nachmachen!!
Was meinst Du woher dieser Idiot die Idee hatte? Vor einiger Zeit gab's mal genau einen solchen Fall wo einige US-Soldaten das mit einem kleinen Hund im Irak gemacht haben. Das Video war auch schnell "berühmt" bei YT.Das leider auch, muss ich eingestehen, trotzdem kein Grund wegzusehen.
(bitte Artikel lesen)Dann wuerd ich erst mal die meisten Assi Talkshows und Sendungen vom TV verbannen, weil da gibts sicherlich auch genuch Nachamer von wegen
"eh guck mal der arbeitet nix udn kan n voll gut von Leben und kommt auch ins TV" -
Nochmal: es geht nicht darum wegzusehen. Ich möchte nur selbst entscheiden wann und wo und wie ich sowas sehe! Und hier war's extrem denn man wurde in keinster Weise darauf vorbereitet. Der Kommentar war in fremder Sprache und nix deutete darauf hin was dann geschah.
Da hätte ein kleiner Hinweis geholfen aber es ging wohl tatsächlich darum max. Shock zu erzeugen. Toll...
Und natürlich hab ich den Artikel gelesen. -
Nein Bernd,
es ging nicht darum den groessten Shock zu erzeugen.
Hoer bitte auf sowas zu unterstellen.
Mir gehts da drum zu zeigen wie grausam Tiere behandelt werden.
Darueber koennen wir gerne diskutieren alles andere mach mich grad ziemlich sauer
Und wenn Du Dir selber aussuchen willst was Du kuckst oder nicht, dann klick keinen Link mehr an und such Dir Dir was lustiges bei Youtube.
Und lass um Himmelswillen auch den fernseher aus, da kommen naemlich auch dauernd "grausame" Sachen.
Tut mir leid wenn ich deine Gefuehle verletzt haben sollte, der Hund konnte sich leider auch nicht aussuchen ob man Ihm weh tut oder nicht.
-
Nein, echt!! ich hab ja nur bis zum wegwerfen geschaut.... Weiter konnte ich nicht.
Unfassbar...
-
Naja nach dem ich den 2ten link gesehen habe geht es mir auch wieder besser. Das Video hat mich drei Tage nicht in ruhe gelassen....
Hund wieder gesund Typ im Knast
-
so ein Bastard! Solche Typen gehören an den Wagen gebunden und ab durch die Prärie.