Traurig zu was menschen faehig sind

• Offizieller Beitrag

Unfassbar. :(

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• bestätigt wieder mal meine Theorie dass wir Menschen nicht von dieser Welt stammen können
    was bringt diesem A...loch das? ein paar Hits auf youtube? :thumbdown:

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Zitat

Original von patrick_S
    was bringt diesem A...loch das? ein paar Hits auf youtube? :thumbdown:

Ein paar Monate Knast... immerhin! Recht so!
    Was für´n krankes Schwein! :evil:

(o: ich liebe eS

Ex-S2000 Fahrer :(

• Zitat

Original von ²Risky

Ein paar Monate Knast... immerhin! Recht so!
    Was für´n krankes Schwein! :evil:

Naja vielleicht kriegt er ja im Knast gut was aufs Maul

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Ich bin der falsche Adressat, Yves.
    Weder muss ich sowas sehen um meinen Charakter zu ändern, noch muss ich durch sowas aufgerüttelt werden um mich gegen Tierquälerei aufzulehnen.
    Ich weiss nicht was das soll hier sowas zu zeigen? Was - ausser zu schocken- soll das unkommentierte Veröffentlichen hier bringen?

• Ja mag sein, dass es bei Dir nichts bewirkt.
    Manche Menschen verstehen erst wenn Sie sehen was Tieren angetan wird.
    Viele Leute haben sich aktiv dem Tierschutz gewidmet nach solchen Bildern wo man vorher nicht dachte, dass sowas ueberhaupt moeglich ist in unserer "zivilisierten" Welt.

Aber liies mal den Artikel, dann weisst Du was es bringt sowas zu veroeffentlichen.

• Was das bewirkt? Das irgendwelche Arschlöcher das nachmachen!!
    Was meinst Du woher dieser Idiot die Idee hatte? Vor einiger Zeit gab's mal genau einen solchen Fall wo einige US-Soldaten das mit einem kleinen Hund im Irak gemacht haben. Das Video war auch schnell "berühmt" bei YT.

• Zitat

Original von bpaspi
    Was das bewirkt? Das irgendwelche Arschlöcher das nachmachen!!
    Was meinst Du woher dieser Idiot die Idee hatte? Vor einiger Zeit gab's mal genau einen solchen Fall wo einige US-Soldaten das mit einem kleinen Hund im Irak gemacht haben. Das Video war auch schnell "berühmt" bei YT.

Das leider auch, muss ich eingestehen, trotzdem kein Grund wegzusehen.
    (bitte Artikel lesen)

Dann wuerd ich erst mal die meisten Assi Talkshows und Sendungen vom TV verbannen, weil da gibts sicherlich auch genuch Nachamer von wegen
    "eh guck mal der arbeitet nix udn kan n voll gut von Leben und kommt auch ins TV"

• Nochmal: es geht nicht darum wegzusehen. Ich möchte nur selbst entscheiden wann und wo und wie ich sowas sehe! Und hier war's extrem denn man wurde in keinster Weise darauf vorbereitet. Der Kommentar war in fremder Sprache und nix deutete darauf hin was dann geschah.
    Da hätte ein kleiner Hinweis geholfen aber es ging wohl tatsächlich darum max. Shock zu erzeugen. Toll...
    Und natürlich hab ich den Artikel gelesen.

• Nein Bernd,

es ging nicht darum den groessten Shock zu erzeugen.

Hoer bitte auf sowas zu unterstellen.

Mir gehts da drum zu zeigen wie grausam Tiere behandelt werden.

Darueber koennen wir gerne diskutieren alles andere mach mich grad ziemlich sauer :x

Und wenn Du Dir selber aussuchen willst was Du kuckst oder nicht, dann klick keinen Link mehr an und such Dir Dir was lustiges bei Youtube. :thumbup:

Und lass um Himmelswillen auch den fernseher aus, da kommen naemlich auch dauernd "grausame" Sachen.

Tut mir leid wenn ich deine Gefuehle verletzt haben sollte, der Hund konnte sich leider auch nicht aussuchen ob man Ihm weh tut oder nicht. :evil:

• so ein Bastard! :x Solche Typen gehören an den Wagen gebunden und ab durch die Prärie.

"Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.