BRAND NEW Avatar-Vorschlag für Forumsmitglied !

• Klar. Wär ein 1A Avatar für eine die des nächtens vorm 4 Farben-Haus in Stuggi steht... TwistedWink

Das ist meine Rache...Weil du meinen Thread schließen willst... Twisted

PS: I'M NOT VENES!!!

Einmal editiert, zuletzt von Superbabe (1. September 2003 um 23:47)

• Superbabe schrieb am Mon, 01 September 2003 23:44

Klar. Wär ein 1A Avatar für eine die des nächtens vorm 4 Farben-Haus in Stuggi steht... Twisted EvilWink

Das ist meine Rache...Weil du meinen Thread schließen willst... Twisted Evil

...geschlossen habe !

mit 180° - Grüßen²

Peter

• Ehehehheeeeeh...

die bringen keine 10tel, die kosten Minuten Laughing

Aber schön sind sie Smile

tschaui
    Ralf

2002 - 2004 Silverstone Schwarz Rot
    2004 - ----> Moonrocker Schwarz Rot

.. the difference between men and boys is the price of their toys

• oliver_f schrieb am Mon, 01 September 2003 23:55

PS: Sind das die Schuhe mit der FIA Homoblablabla die du eigentlich haben wolltest aber sie nur noch in der größe von Tina gab? Wink Laughing

Seeeeeeeeehr witzig.

mit 180° - Grüßen²

Peter

• peter_b schrieb am Tue, 02 September 2003 00:02

oliver_f schrieb am Mon, 01 September 2003 23:55

PS: Sind das die Schuhe mit der FIA Homoblablabla die du eigentlich haben wolltest aber sie nur noch in der größe von Tina gab? Wink Laughing

Seeeeeeeeehr witzig.

Aber die würden dir bestimmt sehr gut stehen!!! Very Happy

Und dann könnten die Mädels auch mal von dir behaupten:

MANN HAT DER MÄÄÄCHTIGE ABSÄTZE!!!

LaughingLaughingLaughing

Oliver Laughing

• How ever....Schuhe...die Nürburgringblaue Akzente

haben sind und bleiben MIR VORBEHALTEN (egal wie HÄSSLICH sie sind) Very HappyLaughingVery HappyLaughingVery Happy

*denk an*
    peter_b hätte besser nach braunen schuhen für seinen schatz kucken sollen anstatt sich auf so dinger zu konzentrieren, aber das ist ja wieder gaaaaaaaaaaanz typisch für ihn...tssssz
    *denk aus*

V i e l e G r u e "S" e
    Birgit

• Morgen zusammen,

Peter, wegen diesen Schuhen hast Du Dich geärgert??? Es wundert mich, dass Tina damit überhaupt fahren kann, aber wenn sie damit schneller fährt, als Du... Rolling

@all: nein ich kann hier offiziell bestätigen, dass ich mit der Illusion superbabe nichts zu tun habe. Very

...so gut kann die gar nicht aussehen, dass man sie mit mir verwechselt.

Ausserdem habe ich aufgehört meine Beine zu rasieren. Da fällt mir doch g'rad meine Netzstrumphose ein, die hat doch noch....Lui, Luuuuiiii,...

• birgit_k schrieb am Tue, 02 September 2003 07:16

*denk an*
    peter_b hätte besser nach braunen schuhen für seinen schatz kucken sollen anstatt sich auf so dinger zu konzentrieren, aber das ist ja wieder gaaaaaaaaaaanz typisch für ihn...tssssz
    *denk aus*

*mecker zurück an*
    peter_b's Frau hatte ihn eigenhändig in diesen ungefähr 3726.ten Schuhladen reingezerrt und da ich nicht selber was suchen durfte habe ich mich nur mal blöd umgeschaut.
    Hast übrigens Glück gehabt, hätten die Schuhe nämlich fast gekauft, wegen Meerjungfrau.
    *mecker zurück aus*

mit 180° - Grüßen²

Peter

• *mecker-blinzel-grins-an*
    und warum hast Du die Schuhe nicht einmal in 38 und einmal in 39 genommen wegen den Jungfrauen, heeee????? Ok, dann müssen Tina und ich demnächst halt nach Mailand fliegen und welche kaufen....TIIINAAA!!! WANN HAST DU ZEEEIIT...ach und pack die Kreditkarte von Peter ein...!!!
    *mecker-blinzel-grins-aus*

V i e l e G r u e "S" e
    Birgit