Hai,
habe per Zufall, wie durch Zufall, also absolut rein zufällig diesen Schuh gesehen und muß dabei auch noch versehentlich auf den Auslöser gekommen sein:
Irgendwie wäre das doch einen neuen Avatar wert!
Die Farbe schimmerte irgenwie so komisch blau-metallic.
BRAND NEW Avatar-Vorschlag für Forumsmitglied !
-
-
Klar. Wär ein 1A Avatar für eine die des nächtens vorm 4 Farben-Haus in Stuggi steht...
Das ist meine Rache...Weil du meinen Thread schließen willst...
PS: I'M NOT VENES!!! -
Superbabe schrieb am Mon, 01 September 2003 23:44
Klar. Wär ein 1A Avatar für eine die des nächtens vorm 4 Farben-Haus in Stuggi steht...
Das ist meine Rache...Weil du meinen Thread schließen willst...
...geschlossen habe ! -
venes hat urlaub?
sofort venes und das superbabe in den chat ... -
Hab ich schon gemerkt. Desewegen auch meine Antwort oben
-
GEIL!!!
Die müssen einfach das neue Avantar werden!!!
Oliver
PS: Sind das die Schuhe mit der FIA Homoblablabla die du eigentlich haben wolltest aber sie nur noch in der größe von Tina gab? -
Ehehehheeeeeh...
die bringen keine 10tel, die kosten Minuten
Aber schön sind sie
tschaui
Ralf -
oliver_f schrieb am Mon, 01 September 2003 23:55
PS: Sind das die Schuhe mit der FIA Homoblablabla die du eigentlich haben wolltest aber sie nur noch in der größe von Tina gab?
Seeeeeeeeehr witzig. -
Und da haben doch tatsächlich einige behauptet mein Thread wäre unnötig gewesen... Und das bei 25 Seiten...Und eigentlich auch kein Ende in Sicht...
-
peter_b schrieb am Tue, 02 September 2003 00:02 oliver_f schrieb am Mon, 01 September 2003 23:55
PS: Sind das die Schuhe mit der FIA Homoblablabla die du eigentlich haben wolltest aber sie nur noch in der größe von Tina gab?
Seeeeeeeeehr witzig.
Aber die würden dir bestimmt sehr gut stehen!!!
Und dann könnten die Mädels auch mal von dir behaupten:
MANN HAT DER MÄÄÄCHTIGE ABSÄTZE!!!
Oliver -
How ever....Schuhe...die Nürburgringblaue Akzente
haben sind und bleiben MIR VORBEHALTEN (egal wie HÄSSLICH sie sind)
*denk an*
peter_b hätte besser nach braunen schuhen für seinen schatz kucken sollen anstatt sich auf so dinger zu konzentrieren, aber das ist ja wieder gaaaaaaaaaaanz typisch für ihn...tssssz
*denk aus* -
Morgen zusammen,
Peter, wegen diesen Schuhen hast Du Dich geärgert??? Es wundert mich, dass Tina damit überhaupt fahren kann, aber wenn sie damit schneller fährt, als Du...
@all: nein ich kann hier offiziell bestätigen, dass ich mit der Illusion superbabe nichts zu tun habe.
...so gut kann die gar nicht aussehen, dass man sie mit mir verwechselt.
Ausserdem habe ich aufgehört meine Beine zu rasieren. Da fällt mir doch g'rad meine Netzstrumphose ein, die hat doch noch....Lui, Luuuuiiii,... -
Venes.....Lui behauptet Du hättest die Strumpfhose selbst zerrissen, als.... *schnell-duck-und-weg* -
birgit_k schrieb am Tue, 02 September 2003 07:16
*denk an*
peter_b hätte besser nach braunen schuhen für seinen schatz kucken sollen anstatt sich auf so dinger zu konzentrieren, aber das ist ja wieder gaaaaaaaaaaanz typisch für ihn...tssssz
*denk aus*
*mecker zurück an*
peter_b's Frau hatte ihn eigenhändig in diesen ungefähr 3726.ten Schuhladen reingezerrt und da ich nicht selber was suchen durfte habe ich mich nur mal blöd umgeschaut.
Hast übrigens Glück gehabt, hätten die Schuhe nämlich fast gekauft, wegen Meerjungfrau.
*mecker zurück aus* -
*mecker-blinzel-grins-an*
und warum hast Du die Schuhe nicht einmal in 38 und einmal in 39 genommen wegen den Jungfrauen, heeee????? Ok, dann müssen Tina und ich demnächst halt nach Mailand fliegen und welche kaufen....TIIINAAA!!! WANN HAST DU ZEEEIIT...ach und pack die Kreditkarte von Peter ein...!!!
*mecker-blinzel-grins-aus* -
*hmm an*
Dann sind zumindest die Seesterne unnnötig. Von den Absätzen kann eh keiner die Blicke abwenden!
*hmm aus* -
Du müsstest mal die Seesterne sehen....zum Glück müssen die nicht viel verdecken
-
MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄächtige Seesterne
-
peter_b schrieb am Tue, 02 September 2003 18:53
MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄächtige Seesterne
...wo wir wieder beim Thema sind: -
...ääheem...