"S" ist eine Krankheit

  • Danke!
    was es wird wissen wir ziemlich sicher am Freitag :)
    egal ob Tochter oder Sohn, 2 Dinge bringe ich dem kleinen Ding bei: auto- und skifahren - den Rest kann die Mama besser :lol:


    und damit der Kindersitz auch gut Halt findet hol ich heute abend die Recaros ab :D
    wegen Übergeben: ich tüftle derzeit an einer Brechtüte (Speibsackerl heisst das bei der Niki-Air) mit Rückschlagventil herum :lol:

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl


  • Hat dir das Brot auf den Beifahrersitz gekotzt??? :]

  • Zitat

    Original von patrick_S
    Danke!
    was es wird wissen wir ziemlich sicher am Freitag :)
    egal ob Tochter oder Sohn, 2 Dinge bringe ich dem kleinen Ding bei: auto- und skifahren - den Rest kann die Mama besser :lol:


    und damit der Kindersitz auch gut Halt findet hol ich heute abend die Recaros ab :D
    wegen Übergeben: ich tüftle derzeit an einer Brechtüte (Speibsackerl heisst das bei der Niki-Air) mit Rückschlagventil herum :lol:









    ja klar es ist egal ob mädchen oder junge, hauptsache gesund...wollte nur raten!:]
    lass es uns wissen ob es eine fahrerin oder fahrer wird:!:

  • Zitat

    Original von thomson
    Hat dir das Brot auf den Beifahrersitz gekotzt??? :]


    kann man so nicht sagen - es war gar kein Sitz drin - demnach gabs gar keine Möglichkeit für das Brot sich festzuhalten :lol:


    Klar lass ich es Euch wissen was es wird :)
    Hoffentlich versteckt es sich sich zu gut - Freitag weiss ich mehr

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Hoi Patrick


    Schöne Geschichte. Lässt uns gleich wieder träumen...


    Was den Nachwuchs angeht: Interessante Beschreibung von Danielas Bauch.
    Wenn ich auch mal raten darf: Ich tippe auf Tochter!


    Beste Grüsse
    Roboduck


    PS: nächstes Jahr wird alles anders !


  • ist auch mein Tipp - die einzige die mittlerweile glaubt dass es ein Sohn wird ist die Dani selbst


    dass vieles anders wird glaub ich auch, aber nicht alles ;)

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von patrick_S


    kann man so nicht sagen - es war gar kein Sitz drin - demnach gabs gar keine Möglichkeit für das Brot sich festzuhalten :lol:


    Darf man denn überhaupt ein nicht angeschnalltes Brot im Fahrgastraum transportieren? :roll:


    :lol: Wäre ein Thema für Hondaholics... ;)

  • Oh Mann, Tom - an das hab ich gar nicht gedacht 8o


    Sch... das ist sicher eine schwere Widerhandlung und wird mit mind. 3 Monat Ausweisentzug bestraft, nebst einer Busse von 500 Franken und einer bedingten Geldstrafe von 3500 Fr. oder 2 Jahre Haft


    unerlaubtes Entfernen des Beifahrersitzes und damit verbundener massiver Gefährdung des mitgeführten Brotes wegen Nichtanbringung eines Sicherheitsgurtes oder ähnlichen Befestigungshilfsmittel

    Oh Gott, die schweizer Gesetze hinterlassen langsam Spuren -

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • ich hab heut morge einen, besser gesagt 2 stk. pizza auf dem beifahrer sitz dabei gehabt und nich angegurtet...shiit:!:
    zum guten glück hat mich die pozilei nicht erwischt:lol: :lol: :lol:

  • zum Glück war es kein Vollkornbrot, das hätte sich wohl in seine Bestandteile aufgelöst


    aber sorry, gleich ZWEI Pizzas??? du bist ja noch krimineller als ich!!!!


    Mann, wir sind vielleicht ein kranker Haufen - hoffentlich geht der Winter schnell vorbei :lol:

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von patrick_S ()