"S" ist eine Krankheit

  • hab es schon lange vermutet, aber nun bin ich ganz sicher:
    der S2000 ist kein Auto - nein, es ist ein schwere Krankheit, eine chronische wahrscheinlich noch dazu



    seit einem Monat steht mein S unbenutzt in der Garage
    da ich heute frei hatte und das Wetter ausserordentlich mild und trocken war, dachte ich mir ich fahr zur Waschanlage und mach alles schön sauber für die Winterpause :) - wirklich nur das - nichts weiter, nichts, gar nichts
    gesagt, getan - runtergewaschen alles tiptop
    so und jetzt fahr ich nach Hause, mach alles schön trocken, Innenraum auch gleich sauber machen usw.


    auf dem Weg heim (und ich hab nur etwa 2 km zu fahren) fängts dann an:
    hmmm, naja wenn ich die Kiste schon draussen hab, ein oder zweimal in den VTEC drehen sollte ich schon oder?
    also bin ich halt mal ne viertel Stunde rumgecruist um den Motor auf temperatur zu bringen

    Zufälligerweise war ich dann plötzlich in unmittelbarer Nähe meiner "Drift-Test"-Kurven - kann mir auch nicht erklären warum, ich denke aber dass das Auto von alleine dahingefunden hat :roll: :D
    tja, was dann kam war ja klar .... ich erwähne hier nur soviel dass ich den Hügel 6x auf und ab "gefahren" bin :D :twisted: :lol:


    Fazit: Auto muss ich nochmal waschen, heute aber nicht mehr :D
    Innenraum muss jetzt definitiv gesäubert werden, da ich vor der Waschanlagen-Geschichte ein Brot gekauft hatte - was das dann bei der anschliessenden Fahrerei da im Beifahrerbereich aufgeführt hat könnt Ihr Euch wahrscheinlich denken :lol:


    es geht einfach nicht, ich kann nicht einmal "normal" zur Waschanlage fahren und wieder zurück :roll:
    ICH bin dran aber nicht schuld, sondern das Auto selbst - anscheinend ist ein Monat herumstehen zuviel und er MUSS dann einfach raus - ich weiss nicht
    Kurz, die Kiste ist einfach mehr als nur ein Auto!


    das wisst Ihr natürlich längst alle, aber um der bevorstehenden Winterdre"SS"ion vorzubeugen wollte ich Euch diese kleine Geschichte nicht vorenthalten :)


    viele S-kranke Grüsse
    Patrick

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • morgen bau ich die Batterie aus und versteck sie so gut dass ich sie nicht vor März finde, sonst führt das jedesmal zu so einem Theater :lol:


    nein, jetzt kommt eh meine Sitze-Umbau-Aktion dran, da kann ich eh ned fahren
    veilleicht kommt ja jetzt auch mal Schnee ..... aber dann geht die Ski-Sucht wieder los.....ojeoje ....

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von patrick_S ()

  • Du meinst vorübergehende Unzurechnungsfähigkeit?
    Ja, da kannst Du recht haben .... wobei - ganz dicht war ich ja noch nie :lol:


    und das mit dem Baby find ich voll cool, bald sieht man es schon von aussen wenn es sich bewegt :)

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Marco s.
    in welchem monat ist sie eigentlich mittlerweile wenn man
    fragen darf :) ???


    nach dem Bauch nach im 11. :lol:


    nein Spass, 21. Woche - dürfte etwa Halbzeit sein
    das lustige ist, sie hat sonstgar nix zugenommen, nur der Bauch steht voll vorne weg - voll süss :)



    Tom, das ist bei uns schon wurscht - uns kann man nicht mehr heilen

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von patrick_S ()


  • :lol:


    du wirst bestimmt ein super vater, ich hoffe nur der/die kleine übergibt sich
    anfangs nicht zu viel auf dem beifahrersitz vom S bei deinem
    fahrstil :D


    in dem falle wird es so gegen ende märz so weit sein wir wünschen
    euch auf jedenfall viel glück :thumbup:

  • nach dem Bauch nach im 11. :lol:


    nein Spass, 21. Woche - dürfte etwa Halbzeit sein
    das lustige ist, sie hat sonstgar nix zugenommen, nur der Bauch steht voll vorne weg - voll süss :)






    ich rate mal...! es wird ein knabe...ein kleiner S fahrer:]


    herzliche glückwünsche zum nachwuchs:nod: