gut gesehen
"S" ist eine Krankheit
-
-
der ist gut
-
Kanns nur bestätigen
War heute auch auto waschen aber bei den temperaturen bin ich mal ebenso 60km offen gefahren und das nur quer durch bonn und mal kurz auf die Landstrasse wollte ihn gar nimmer in die Garage stellen.
Hoffe gibt bald nen Impfstoff dagegen
-
scheiss krankheit - ich bin jetzt genau 33tage auf entzug
um wieder gesund zu werden :x...da wäre ich viel lieber krank
ich glaube ich muss langsam mal zu sebi der wohnt nicht weit weg
und er hat seinen S das ganze jahr eingelöst -
Zitat
Original von S2000 Bonn
Hoffe gibt bald nen Impfstoff dagegenbloss nicht - dann bekommen alle Geimpften dann auch diese S-krankheit
bin strikter Impfgegner -
Zitat
Original von Marco s.
und er hat seinen S das ganze jahr eingelöstich wohn mitlerweile etwas weiter weg (zollikofen)
aber wir können gern mal wieder was machen. mach dich mald dran ans kart fahren -
Also gegen diese Krankheit hilft es auch nicht mit der PSP bei Gran Turismo mit dem Opera S2000 über die Nordschleife zu brettern.
-
-
nö - das Foto hab ich eben von der Terasse aus geschossen
ich hab derzeit den Ski-Challange-Virus abbekommen
siehe hier:
Ski-Challange 2010 - wer ist dabei?los, mach auch mit
-
ich meinte eigentlich bei dir zuhause...nachwuchs
bei uns sieht es genau auch so aus, "es schneielet es beielet"
ich hab leider nie gelernt ski zu fahren:(
schlitten hab ich aber super im griff
-
ach so, das hast gemeint
ja wir waren am Freitag beim Baby-watching
der Doc meinte er kann es noch nicht genau sagen ob es boy oder girl wird - ich hab aber alles gefilmt und mehrmals angeschaut und ich denke mal bei einem Jungen müsste man was zwischen den Beinen sehen - da war aber nix
schaut ganz nach Mädchen ausdas rechts ist ein 3D-Bildt, leider hält "es" sich gerade die Hand vors Gesicht - wollte wolh nicht gesehen werden
-
Zitat
Original von patrick_S
nö - das Foto hab ich eben von der Terasse aus geschossenich hab derzeit den Ski-Challange-Virus abbekommen
siehe hier:
Ski-Challange 2010 - wer ist dabei?los, mach auch mit
also bei uns sieht sehr ähnlich aus
-
Musste rasch über Mittag nach Chur:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0020n7ub.jpg]
Auf dem Weg zur Arbeit:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0021tkg3.jpg] -
Zitat
Original von patrick_S
ach so, das hast gemeintja wir waren am Freitag beim Baby-watching
der Doc meinte er kann es noch nicht genau sagen ob es boy oder girl wird - ich hab aber alles gefilmt und mehrmals angeschaut und ich denke mal bei einem Jungen müsste man was zwischen den Beinen sehen - da war aber nix
schaut ganz nach Mädchen ausdas rechts ist ein 3D-Bildt, leider hält "es" sich gerade die Hand vors Gesicht - wollte wolh nicht gesehen werden
sieht ech süss aus...nochmals glückwümsche
-
bei uns sieht es in etwa so aus
[Blockierte Grafik: http://img412.imageshack.us/img412/3084/foto0099r.jpg]
-
Zum Glück bin ich jetzt auf 4x4 umgestiegen, mit dem AMG wär ich jetzt nicht mehr weit gekommen bei den Strassenverhältnissen!
-
Und nicht einmal dein 4x4 ist in der Kurve sicher auf dem Schnee
-
das stimmt - vor allem wenn einer nicht fahren kann
bin gestern hinter einen Volvo Kombi 4x4 nachgetuckert - das war permanentes Nichtbeherrrschen des FZ
sogar bergauf hat sich der in die Hosen gemacht, hätte mit meinem Frontantrieb Kreise um ihn fahren können, wenn er die Strasse freigegeben hätte
aber Hauptsache wichtig 4x4 fahren, weil der ist im Schnee so gut - Auto allein ist es halt noch nicht -
Gibt ja leider recht viele, die mit ihren SUVs auf Ganzjahresreifen unterwegs sind, und DAS ist mal echt für die Füchse...
-
also mit meinen suzuki swift komm ich super vorwärts