Hi Dennis,
ich dacht DU haettest eine Freundin ?!
Grillen am Freitag Abend bei mir...
-
-
stocky schrieb am Wed, 03 September 2003 17:14
Hi Dennis,
ich dacht DU haettest eine Freundin ?!
Tippfehler: hattest ! -
Hey Pete,
d.h. Du bist dann am Samstag nicht beim Fensterworkshop?! -
Hai,
ist jetzt natürlich so eine Sache. Wie weit ist es vom Nürburgring bis zu Dir ?? Ich habe ja keine Lust mir da ein 6-h-Rennen komplett anzuschauen.
Andererseits möchte meine ehemalige Verlobte am Samstag abend zu einer Freundin und ich habe dann den Kurzen.
Lösung: Samstag > Nürburgring, Honda Catering platt machen, Start schauen > brav verabschieden und ab nach Lux > Automatik löten > Pool testen > und nachmittags gone home !! -
Kommt auf deinen Fuss an....daher geb ich besser mal die KM anstatt die Zeit an...ca. 130km
Ach ja...aus Pool wird leider nix...die baggern noch um mein Grundstueck rum! -
Hai,
130 km, also 33 min bei freier Fahrt. Könnte ja funktionieren.
Nur die Heimfahrt . Ich sollte ja abends um achtzehnhundert wieder in Mainz sein. Rentiert sich das überhaupt ? Ich würde wirklich gerne kommen wollen !!!!! -
-
Tja...weiss ja nicht wie wichtig das 1800er Ding ist aber wie gesagt...Ihr koennt gerne bei uns (also im anderen Zimmer ) uebernachten
@ Dennis: Dann gib doch mal Ihre eMail Adresse rueber...fand Sie eigentlich ganz suess -
Das halte ich für keine gute Idee...
Davon abgesehen: Wenn sie jemand anfasst, leg ich ihn um! -
Hmmm...wenn JEMAND Sie anfasst oder wenn SIE jemand anfasst?!
Naja egal! Wie war das mit dem Grillen jeder bringt sein Futter mit nicht wahr?! -
Ja, Futter wird selber mitgebracht!
-
Dennis schrieb am Wed, 03 September 2003 21:40
Das halte ich für keine gute Idee...
Davon abgesehen: Wenn sie jemand anfasst, leg ich ihn um!
..wie jetzt, ich dachte es wurde langsam langweilig.....aaach so, für sie!...... -
die vom 24h, dennis? die war nett, stimmt ...
öh, stocky nicht in lux, sondern in D, newahr? -
Naja, um ehrlich zu sein hab ich Schluss gemacht...das ist eben so eine Art Schizophrenie...
-
...iss aber immer so, das vergeht!
-
wer kommt jetzt?