Hi Leute,
an Sonntag den 10.11.02 10:00-15:00 ist für Mitglieder des DSK (Deutscher Sportfahrer Kreis - http://www.dskev.de) das alljährliche freie fahren angesetzt. Dieses ist für Mitglieder die an der Jahreshauptversammlung teilgenommen haben frei.
Alle anderen müssen 'nur' 50¤ zahlen! Ein Spotpreis, oder!
Nichtmitglieder können am Sonntag noch die Mitgliedschaft erwerben Kosten 50¤, darin enthalten ist ein Jahresabo der Zeitschrift 'SPORT AUTO'.
Ach ja! Am 16.09 ist zwischen 10:00 und 15:00 Freies Fahren auf der neuen GP Strecke in Hockenheim angesagt Preis für Mitglieder des DSK 140¤. Man muß sich aber beim DSK vorher anmelden.
Freies Fahren auf Nürburgring GP-Strecke
-
-
Oha, da habe ich am 03.11. beim Pistenclub 'etwas' mehr bezahlt. Wieviel Autos sind denn ueblicherweise auf der Strecke? Bei dem Preis muesste doch ein Dauerstau herrschen.
-
-
klaus_m schrieb am Fre, 08 November 2002 07:15
... Wieviel Autos sind denn ueblicherweise auf der Strecke? Bei dem Preis muesste doch ein Dauerstau herrschen...
===> Hallo Klaus,
ja, da hast Du recht... und noch einige weitere Details sind/waren zu beachten ! Das ganze ist nicht ohne, näheres gern am Fon oder per eMail.
PS: im nächsten Jahr versuchen wir, GP-Termine auf dem N-Ring an Sonntagen zu vermeiden, dann wird's auch um einiges günstiger.
Viele Grüße,
Ralph
Pistenclub e.V. -
Hey Oli,
Du warst doch letztes JAhr da?!
Berichte doch mal!
Ausserdem ist das Fahren nur fuer die Mitglieer frei die am Samstag an der Generalversammlung teilnehmen.
Somit ists fuer die die Sonntags kommen und noch nciht Mitglieder sid 55 (jahresbeitrag) + 50 fuer's Fahren oder irre ich mich da?!
Ich werd aber wohl trotzdem hinkommen...der Frank_l auch und der thoma auch soweit ich ewis...wer noch?!
Wenn noch einige kommen koennen wir ja schon mal den Grill mitbringen! ) -
Ich hatte letztes Jahr leider keine Zeit, der Termin wurde ja wegen Schnee in den Herbst verlegt. Aber da hatte ich einen Auftritt.
-
Und?! Wie wars?!
Biste dann am Sonntag da?! -
-
Ich habe gestern mit frank_l telefoniert. Demnach treffen wir uns bei arno_s gegen 9:30 Uhr und duesen dann zum Ring.
-
So, neue Informationen. Es fahren am Sonntag, den 23.02. folgende Leute zum Ring:
frank_l
thomas_m
timo_b
arno_s
wizard
klaus_m
Treffen ist um 9:45-10:00 bei Arno in Leverkusen bzw. 11:15 im Kaffee an der Gruenen Hoelle. Keiner von uns faehrt auf der GP-Strecke, allenfalls zuschauen. Natuerlich lassen wir auch etwas Gummi auf den Strassen der Gegend . -
Hi,
wo wollt Ihr Euch den genau treffen am ring. Welches Cafe genau.
Wollte eventl. kommen, wenn Wetter so bleibt.
Sonnige Gruesse -
Hi Summerfriend,
wir treffen uns am Cafe der "Grünen Hölle".
Ich hoffe Du bist dabei.Ansonsten kommst Du zu Arno_S nach Leverkusen.
Adresse lege ich Dir ins PM. -
hi,
ok, danke. denke bis sonntag, entweder bei arno oder am ring. -
Super
-
Wer hat noch Zeit und Lust am Sonntag????????????????
frank_l
thomas_m
timo_b
arno_s
wizard
klaus_m
Summerfriend
evtl. Ingo_P
Wer geschlossen fährt zahlt die Zeche im Cafe. -
Wollte auch gerne kommen, nehmt ihr mich mit? Werd auch gern hinter her Fahren er sieht auch nicht so wie im Avator aus
Summerfriend
fahre aus Hattingen los ist nicht weit von dir! -
Hi Andreas,
wir können uns ja am Parkplatz an der Ausfahrt Sprockhövel(A43) treffen.Denke so um 9.15.
Ist für mich kein grosser Umweg. -
Wer fäht geschlossen?
Ich habe das Verdeck schon abgebaut und gegen die Einmannpersenning getauscht!
Aber ich werde mindestens im gepflegten Abstand von 100m hinter frank_l herfahren!Muß sonst zuviel Rollsplitt fressen und da knirschen die Zähne immer so!
frank_l
Melde mich Morgen umgehend bei Dir!(Sobald ich den Einkaufsstress mit Weibchen hinter mir habe)
Die gute tausche ich Sonntag auch mal gegen einen Boardmechaniker aus.Der ruiniert mir zwar das Leistungsgewicht aber macht nicht so komische Geräusche beim zügigen fahren!
Grüße!! -
-
So, die aktuelle Liste.frank_l
thomas_m
timo_b
arno_s
wizard
klaus_m
Summerfriend
Andreas
evtl. Ingo_P