Was macht Ihr Silvester?

• Zitat

Original von Chili-P.
    Wir sind dieses Mal in Canosa, Apulien, Süditalien auf ner original ital. Sylvester-Feier. (so was um die 12 Gänge Essen, zwischendurch Tänzchen). Das Ganze eingebettet in 3 Tage Gegend anschauen und Verwandschaft von Freunden treffen, mit denen wir da runter fliegen.

Bin gespannt, wie das wird. 8)

Klingt supi :thumbup: :nod:

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Zitat

Original von Maggo#13
    Rheinfeiern!

Na dann nimm mal die Abenteuerausruestung mit

85 Prozent Regenrisiko bei 4 Grad.

Aber Abtanzen haellt ja bekanntlich warm :D

• Zitat

Original von stocky
    Na dann nimm mal die Abenteuerausruestung mit

85 Prozent Regenrisiko bei 4 Grad.

Aber Abtanzen haellt ja bekanntlich warm :D

Jo, ich befürchte auch, dass wir uns einen fürchterlich nassen Arsch holen werden. :? Werden wir morgen früh wohl besser nochmal bei Herrn Wolfskin vorstellig. :D

Einmal editiert, zuletzt von Maggo#13 (30. Dezember 2009 um 11:27)

• Zitat

Original von Maggo#13

Du bist ja auch alt!!! :lol:

:D
    Ne nicht alt, nur will jeder meiner Kumpels was anderes machen und die können sich nicht entschieden, so wie jedes Jahr.
    Darum habe ich gesagt das ich das dieses Jahr nichr mit mache und bleibe zu Hause!

• Zitat

Original von Maggo#13

Jo, ich befürchte auch, dass wir uns einen fürchterlich nassen Arsch holen werden. :? Werden wir morgen früh wohl besser nochmal bei Herrn Wolfskin vorstellig. :D

Jo hab naemlich auch lange ueberlegt ob ich dahin soll aber bei Regen UND Kaelte machts echt keinen Spass.

Karneval in Koeln war schon ziemlich hart dieses Jahr bei dem Scheiss Wetter.
    Aber da gabs wenigstens guenstige Gegenmittel :D

• Zitat

Original von Maggo#13

ich habe heute nen steiles Grundstück(ca 1000m³) bereinigt von Bäumen und Ästen.
    Heckenmopped-galore!! :lol:
    Das alles in zum Teil strömenden Regen :? , aber das Feuer hat uns warm gehalten und Erzquell Pils gabs auch zum Essen in der Hütte.
    AAAAber ohne meine Northface-klamotten wäre ich garantiert mit Lungenödem in der Kiste :nod: :D
    Habe seit jeher diese Marke bevorzugt-kam aber dazu weil es in den USA im Jahr 2000 noch gar kein Wolfskin gab und ich in Detroit was zum warmhalten brauchte.
    Vor allem mein McMurdo-parka hat mir schon etliche Winterurlaube gut gedient.

Was ich an Sylvester mache? Mit meiner kleinen Familie und guten Freunden uns göttlich den Cholesterien-und Alkohol-Wert hochpushen, bis die Raketen platzen :twisted:in meinem frischrenovierten Eigenheim 8)

Bilder

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• ....jau McMurdo rules! Am Strand 25 Grad minus bei 9 Windstärken und es reicht aus, wenn man ein T-Shirt darunter trägt. Habe seinerzeit in Holland 345 Gulden bezahlt. Bei den Amis bezahlste heute die Hälfte, aber in Dollars. :? Egal, hat sich auf jeden Fall gelohnt :thumbup:

Was wir Sylvester machen, steht bereits seit 9 Jahren fest (auf zwei Beinen, heißt Nina und hat an dem Tag Geburtstag) :D

• Wir feiern ganz gemütlich zuhause mit Raclette und Wein. Der Cholesterin- und Alkoholspiegel lassen wir heute mal ausser Acht, da kümmere ich mich morgen drum.

Spannend wird es wer als Erster beim Fernseher einpennt, die Katze oder meine Frau. :roll: :lol:

• Zitat

Original von ramonaammain
    Hihihihi,
    Dennis steht grad mit Maggo im Laden und gucken nach Regenjacken... :lol:

Jo genau. Und wie wir so im Laden standen und Maggo sich nicht entscheiden konnte, fiel mir ein, daß wir ja auch ganz dolle Regenjacken haben. :idea: :D
    Also ich weiß zumindest schonmal, wie Maggo und seine bessere Hälfte dieses Jahr Silvester feiern, nämlich mit UNSEREN JACKEN an. :D 8) :thumbup:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Zitat

Original von S2000 Bonn
    Bin auf der Sensation White in Düssledorf :D

COOL! :thumbup:
    Wenns nur nicht so teuer wäre! :?

Naja, ich feiere mit Freundin und Freunden in Köln und freu mich schon auf heute Abend.

Ok, dann möchte euch noch einen guten Rutsch ins neue
    Jahr "rüberschicken"! Kommt gut rein, und
    bleibt gut drin!

Gruß Ralph

(o: ich liebe eS

Ex-S2000 Fahrer :(

• Hi,wir fahren gleich los zum Ring,werden im Eifeldorf Grüne Hölle und im Eifelstadel feiern,und im Lindner Hotel übernachten.
    Wünsche(fast) ;) allen,die hier mitlesen einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr.Werde nächstes Jahr mal berichten wie es mit meinem "S" weitergegangen ist,aber schon mal soviel,er geht am 23.01 nach Luxemburg zu einem renomierten Tuner,wo das Hondata eingebaut und auf dem Prüfstand abgestimmt wird.

Gruß Karl-Heinz :)

Das Leben ist zu kurz um es mit langweiligen Autos zu teilen.