RheinMain-Stammtisch 2010

  • Für den nächsten, oder irgend einen der nächsten Stammtische, hier mein Vorschlag mit dem Spanier von Gestern nochmal:


    Zur Linde
    Lindenstraße 3
    63538 Großkrotzenburg


    Die Gegend sollte euch bekannt vorkommen....


    [URL=http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=UTF8&ll=50.082797,8.982005&spn=0.002551,0.006866&t=h&z=18&iwloc=lyrftr:h,14829423859801549826,50.082491,8.981355]LINK[/URL]


    Wenn Interesse, dann würde ich da mal anrufen.

  • Wieso koch ich Nudeln? Davon wüsste ich aber was.


    Schönen Gruße aus der Ecke Fulda, übrigens schöne Gegend hier aber Brandgefährlich um seinen Führerschein abzugeben. Die Nacht hats hier geschneit und es ist wieder alles weiß, Super....


    Grüße
    Peter64

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

  • Juhu Rhein-Main,


    am 07.04. ist es wieder soweit, der erste Mittwoch des Monats.
    Seid Ihr alle im Urlaub oder abkömmlich zum Stammtischtreffen?


    Was haltet Ihr von der vorgeschlagenen Location von Konrad?
    Macht ggfls. Alternativvorschläge.


    Nichts destotrotz möchte ich schonmal mit der Teilnehmerliste beginnen:


    1. Konrad
    2. Kerstin
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    .
    .
    .


  • Diese Location müssen wir leider zu einem anderen Zeitpunkt aufsuchen, denn als ich heute reservieren wollte, hat die nette Dame gemeint, dass sie jetzt 4 Wochen urlaubsbedingt ab Montag geschlossen hätten.....


    Habt Ihr Vorschläge für eine andere Location?

  • Muss mich leider Andreas anschliesen. Kann's diesmal leider auch nur kurzfristig entscheiden.


    @Maggo: das Baumstammhaus ist das in Walluf, südwestlich von Wiesbaden, richtig?


    Dennis: würdest du mir mal den genauen Verlauf deiner "Flow-Strecke" verraten? :D

  • Jo, Baumstammhaus können wir machen. :nod: Wenn wir nicht allzu viele sind und nicht allzu spät hingehen, sollte das schon gehen.
    "Antesten" ist gut gesagt. :lol: Wir waren da bestimmt schon 100x :D



    Flo:


    Meine persönliche "Flow-Strecke" ist der Abschnitt zwischen Niederems und Waldems Esch. Sind nur ca. 3 km, aber das ist eine absolut geeeeeiiiiiilllle Strecke, egal in welcher Richtung Du die fährst:
    http://maps.google.de/maps?f=d….025903,0.055189&t=h&z=14


    In der näheren Umgebung gibt es aber auch noch ziemlich viele weitere geile Streckenabschnitte. Hier mal ein ein spontaner Vorschlag für eine einstündige Route von Schmitten nach Schmitten. Im Zuge meiner Taunustour hatte ich diese Abschnitte auch alle eingebaut, letztes Jahr:
    http://maps.google.de/maps?f=d…0.220757&ie=UTF8&t=h&z=12

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Genau, wie Dennis schon schreibt, im Taunus gibt es einen reichlich gedeckten Tisch an brillanten Strecken :nod::thumbup:


    Vielleicht lassen wir die Taunustour dieses Jahr auch ein bisschen in den Norden laufen. Weilburg und Braunfels sind über appetitliche Strecken zu erreichen :)
    Mir läuft schon wieder das Benzin im Mund zusammen.


    Können wir ja Mittwoch vertiefen.


    Gruß


    Markus

  • Jo, gute Idee. :nod: Und wann machen wir dann die Taunustour? Mitte April? Anfang Mai? Bin schon ganz heiß... :D


    Und was sagt Ihr nun zur Stammtisch-Location? Versuchen wir mal, im Baumstammhaus in Walluf einen (oder zwei) Tisch(e) zu kriegen?


    Bleibt es bei den Teilnehmern?
    1. Konrad
    2. Kerstin
    3. Dennis
    4. Ramona
    5. Maggo
    6. Anika
    7. Markus


    Um wieviel Uhr wollen wir uns denn treffen? Allzu spät sollten wir nicht da sein.

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009


  • Na, wie immer so gegen 19:00h, oder?
    Hat jemand die Adresse?


    Gruß


    Markus

  • Markus, hast Du noch den Tourplan von meiner letztjährigen Taunustour?
    Darin habe ich doch den Weg von Oberursel zum Baumstammhaus detailliert erklärt. :lol: :D ;)



    Aber okay, hier die Adresse:


    Baumstammhaus
    www.baumstammhaus-walluf.de
    Am Klingenweg 2
    65396 Walluf


    http://maps.google.de/maps?hl=…=0CAgQnwIwAA&z=16&iwloc=A

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • ICH hätte das natürlich blind gefunden - aber ich denke doch unentwegt an die anderen :D;)


    Wetter soll übrigens absolut top werden!
    Da könnten wir ja fast einen Umweg durch den Taunus nehmen :roll:
    Aber dann wird 19:00h nicht eingehalten werden können.
    Was meint Ihr?
    Die A3 hoch und ab Niedernhausen bissi durch den Taunus entlang dieser verführerisch kleinen Sträßchen über Georgenborn nach Walluf.
    Also nur mal so laut nachgedacht :roll:


    Gruß


    Markus