ZitatOriginal von Maggo#13
@ Markus
Schlüssel passt 1A!
Oh, das freut mich, sonst hättest Du ja noch den Schlüsseldienst rufen müssen
Gruß
Markus
ZitatOriginal von Maggo#13
@ Markus
Schlüssel passt 1A!
Oh, das freut mich, sonst hättest Du ja noch den Schlüsseldienst rufen müssen
Gruß
Markus
Für den Granada?
GN8!
Für den nächsten, oder irgend einen der nächsten Stammtische, hier mein Vorschlag mit dem Spanier von Gestern nochmal:
Zur Linde
Lindenstraße 3
63538 Großkrotzenburg
Die Gegend sollte euch bekannt vorkommen....
[URL=http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=UTF8&ll=50.082797,8.982005&spn=0.002551,0.006866&t=h&z=18&iwloc=lyrftr:h,14829423859801549826,50.082491,8.981355]LINK[/URL]
Wenn Interesse, dann würde ich da mal anrufen.
vielen Dank dafür
ZitatOriginal von brunoammain
Extra für Anika: PETER KOCHT NUDELN
... und was die alles wissen
Wieso koch ich Nudeln? Davon wüsste ich aber was.
Schönen Gruße aus der Ecke Fulda, übrigens schöne Gegend hier aber Brandgefährlich um seinen Führerschein abzugeben. Die Nacht hats hier geschneit und es ist wieder alles weiß, Super....
Grüße
Peter64
Juhu Rhein-Main,
am 07.04. ist es wieder soweit, der erste Mittwoch des Monats.
Seid Ihr alle im Urlaub oder abkömmlich zum Stammtischtreffen?
Was haltet Ihr von der vorgeschlagenen Location von Konrad?
Macht ggfls. Alternativvorschläge.
Nichts destotrotz möchte ich schonmal mit der Teilnehmerliste beginnen:
1. Konrad
2. Kerstin
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
.
.
.
Ich kann dieses Mal nicht. Bin schon eingeladen Bayern gegen ManU zu schauen. Als ManU Fan unter lauter Bayern Fans kann ich mir den Triumph nicht entgehen lassen
Wir sind dabei am 7.4.2010
Und gerne auch bei dem Spanier den Konrad vorgeschlagen hat!
1. Konrad
2. Kerstin
3. Dennis
4. Ramona
5.
6.
7.
8.
9.
10.
.
.
1. Konrad
2. Kerstin
3. Dennis
4. Ramona
5. Maggo
6.
7.
8.
9.
10.
Die Conti-Delegation kommt auch
1. Konrad
2. Kerstin
3. Dennis
4. Ramona
5. Maggo
6. Anika
7. Markus
8.
9.
10.
Gruß
Markus
Ich muß das kurzfristig entschieden!
ZitatAlles anzeigenOriginal von czajkon
Für den nächsten, oder irgend einen der nächsten Stammtische, hier mein Vorschlag mit dem Spanier von Gestern nochmal:
Zur Linde
Lindenstraße 3
63538 Großkrotzenburg
Die Gegend sollte euch bekannt vorkommen....
[URL=http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=UTF8&ll=50.082797,8.982005&spn=0.002551,0.006866&t=h&z=18&iwloc=lyrftr:h,14829423859801549826,50.082491,8.981355]LINK[/URL]
Wenn Interesse, dann würde ich da mal anrufen.
Diese Location müssen wir leider zu einem anderen Zeitpunkt aufsuchen, denn als ich heute reservieren wollte, hat die nette Dame gemeint, dass sie jetzt 4 Wochen urlaubsbedingt ab Montag geschlossen hätten.....
Habt Ihr Vorschläge für eine andere Location?
Wollen wir das Baumstammhaus mal antesten? Ist inzwischen noch zu kalt um Überfüllung vorzufinden, aber warm genug um mit dem S hinzukacheln.
Jo, Baumstammhaus können wir machen. Wenn wir nicht allzu viele sind und nicht allzu spät hingehen, sollte das schon gehen.
"Antesten" ist gut gesagt. Wir waren da bestimmt schon 100x
Flo:
Meine persönliche "Flow-Strecke" ist der Abschnitt zwischen Niederems und Waldems Esch. Sind nur ca. 3 km, aber das ist eine absolut geeeeeiiiiiilllle Strecke, egal in welcher Richtung Du die fährst:
http://maps.google.de/maps?f=d….025903,0.055189&t=h&z=14
In der näheren Umgebung gibt es aber auch noch ziemlich viele weitere geile Streckenabschnitte. Hier mal ein ein spontaner Vorschlag für eine einstündige Route von Schmitten nach Schmitten. Im Zuge meiner Taunustour hatte ich diese Abschnitte auch alle eingebaut, letztes Jahr:
http://maps.google.de/maps?f=d…0.220757&ie=UTF8&t=h&z=12
Genau, wie Dennis schon schreibt, im Taunus gibt es einen reichlich gedeckten Tisch an brillanten Strecken
Vielleicht lassen wir die Taunustour dieses Jahr auch ein bisschen in den Norden laufen. Weilburg und Braunfels sind über appetitliche Strecken zu erreichen
Mir läuft schon wieder das Benzin im Mund zusammen.
Können wir ja Mittwoch vertiefen.
Gruß
Markus
Jo, gute Idee. Und wann machen wir dann die Taunustour? Mitte April? Anfang Mai? Bin schon ganz heiß...
Und was sagt Ihr nun zur Stammtisch-Location? Versuchen wir mal, im Baumstammhaus in Walluf einen (oder zwei) Tisch(e) zu kriegen?
Bleibt es bei den Teilnehmern?
1. Konrad
2. Kerstin
3. Dennis
4. Ramona
5. Maggo
6. Anika
7. Markus
Um wieviel Uhr wollen wir uns denn treffen? Allzu spät sollten wir nicht da sein.
ZitatAlles anzeigenOriginal von brunoammain
Jo, gute Idee. Und wann machen wir dann die Taunustour? Mitte April? Anfang Mai? Bin schon ganz heiß...
Und was sagt Ihr nun zur Stammtisch-Location? Versuchen wir mal, im Baumstammhaus in Walluf einen (oder zwei) Tisch(e) zu kriegen?
Bleibt es bei den Teilnehmern?
1. Konrad
2. Kerstin
3. Dennis
4. Ramona
5. Maggo
6. Anika
7. Markus
Um wieviel Uhr wollen wir uns denn treffen? Allzu spät sollten wir nicht da sein.
Na, wie immer so gegen 19:00h, oder?
Hat jemand die Adresse?
Gruß
Markus
Markus, hast Du noch den Tourplan von meiner letztjährigen Taunustour?
Darin habe ich doch den Weg von Oberursel zum Baumstammhaus detailliert erklärt.
Aber okay, hier die Adresse:
Baumstammhaus
www.baumstammhaus-walluf.de
Am Klingenweg 2
65396 Walluf
ICH hätte das natürlich blind gefunden - aber ich denke doch unentwegt an die anderen
Wetter soll übrigens absolut top werden!
Da könnten wir ja fast einen Umweg durch den Taunus nehmen
Aber dann wird 19:00h nicht eingehalten werden können.
Was meint Ihr?
Die A3 hoch und ab Niedernhausen bissi durch den Taunus entlang dieser verführerisch kleinen Sträßchen über Georgenborn nach Walluf.
Also nur mal so laut nachgedacht
Gruß
Markus