Sorry Leute, aber ich bin raus.
Mein Kollege ist beim Tennis umgeknickt und ich darf seine Arbeit mind. diese Woche mitmachen.
Sorry Leute, aber ich bin raus.
Mein Kollege ist beim Tennis umgeknickt und ich darf seine Arbeit mind. diese Woche mitmachen.
Kriegst Du dann auch für die Woche sein Gehalt mit?
ZitatOriginal von brunoammain
Guter Punkt! Den Vorschlag werde ich mal platzieren.
ZitatOriginal von brunoammain
Kriegst Du dann auch dein Gehalt gestrichen, wenn du mal 'ne Woche krank fehlst?
Damit wäre ich bedingungslos einverstanden.
Als kleine Erinnerung:
Die Portionen sind reichlich, also lasst morgen den Middach ein wenig kleiner ausfallen!
Ansonsten haben wir doch die Handynummern von Markus, Anika und Konrad. Da können wir ja morgen nochmal vorher telefonieren wegen Treffen. Denke nur da ist ne Baustelle auf der A3 ab Wiesbadener Kreuz, sollte wegen der Ferien aber nicht viel los sein.
Außerdem ist ja kein Tisch reserviert, da haben wir keinen Streß. Notfalls müssen wir halt warten.
Mensch Maggo, nur wegen DIR wollten wir da doch hin...
sorry aber ich bin auch raus!
ZitatOriginal von ramonaammain
Mensch Maggo, nur wegen DIR wollten wir da doch hin...
Wenn es noch einigermaßen zeitlich klappt, komme ich nach. Also hör mir uff zu heuln.
Die Baustelle ist nicht so doll, ausserdem merkt man Ostern recht deutlich, zumindest heute war noch nicht viel los "auf der Gasse".
Viel Spass bei eurer völlerei.
Grüße
Peter64
Falls sich wer für die DTM interessiert schaut euch den Link mal an:
http://www.wiesbaden.de/sport/…ngen/dtm-in-wiesbaden.php
Die haben am 18.04. ein Gastspiel in Wiesbaden
Brauch jemand Mäuse?
ZitatOriginal von Maggo#13
Brauch jemand Mäuse?
Meinste KOHLE ? --> Hierher zu mir !!!
...ich bin übrigens morgen auch nicht dabei...ein andermal.
aber euch allen viel Spass !
Chili
Entgegen meinem stark ausgeprägten Naturell immer alles ins Lächerliche zu ziehen , meine ich es mit den Mäusen tatsächlich ernst. Ich hab ja nüscht gegen sowas Pelziges, aber die fressen mir alles kaputt. Schaumgummi, Holz, Plastik, Stoff - ALLES jagen die übern Jordan. Hab in den letzten drei Stunden 4 Stück gefangen und eine in die Flucht geschlagen. Aber mir kommt es so vor, als wenn ich 5 Stück umsiedel' und 8 kommen nach.
Hey, Maggo. Wo hast du denn die vielen Mäuse???
Du darfst die ja auch nicht auseinanderhacken, dann wächst doch aus jedem Teil ne Ganze nach !!!
Ach so?!?
Im Gartenhaus machen die es sich seit Monaten gemütlich. Hab ich die ganze Zeit nicht gemerkt, aber beim Frühjahrsputz am WE gabs dann das ganze Ausmaß zu bestaunen.
Naja, ich siedel die jetzt nach und nach in den Grüneburgpark um. Kein Scheiss!
Du TIERFREUND !
An alle, die heute am Stammtisch teilnehmen:
Wann kommt Ihr vonne Arbeit weg bzw. wann wollen wir uns treffen?
Schafft Ihr es, zwischen 17:30 und 18:00 Uhr an der Tankstelle auf der A661 bei Oberursel zu sein?
Tourvorschlag von mir: [URL=http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Autobahnzubringer&daddr=L3004+to:L3450+to:50.06904,8.111343+to:Baumstammhaus,+Walluf&geocode=Ffgf_gIdbHqDAA%3BFQZx_gIdwOWBAA%3BFWzn_gIdor9_AA%3B%3BFb2d-wId2oN8ACEz2NIi6-eEpintDyYNcpW9RzFAwwuG8xA-Ew&hl=de&mra=dme&mrcr=0&mrsp=3&sz=11&via=1,2,3&sll=50.138185,8.335876&sspn=0.319511,0.617294&ie=UTF8&ll=50.140386,8.372269&spn=0.319496,0.617294&z=11]KLICK MICH![/URL]
Dann wären wir (hoffentlich) ca. 19:00 Uhr am Baumstammhaus.
Dennis, ich möchte Dir mitteilen, dass ich nicht mit auf die Runde komme.
Und einen Schraubstock hab ich auch nicht!
Erster
War ein schöner geselliger Abend, danke an Alle...
Und an Alle, die nicht dabei waren, das Essen war toll
Konrad, Du bist ein Raser!
Nochmal Danke für die Auswahl der Location.