arschloch ...

• Zitat

Original von fisk81
    sorry habe mich zu wenig klar ausgedrückt, daumen nach unten:thumbdown: wenn nach einem kampf der verlieren getötet werden musste

Ähh, das ist jetzt besser ausgedrückt? Also ich hab's immer noch nicht verstanden.
    " wenn nach einem kampf der verlieren getötet werden musste " :?

• Zitat

Original von fisk81
    der verdient nicht zu leben, dieser sack. wie in den alten römerzeiten:thumbdown:

Fisk meint, dass er nicht verdient zu leben. Daumen runter! :thumbdown: Wie damals zu Römerzeiten. Da was das das Zeichen für "Rübe runter". Caesar hat entschieden wer weiterleben durfte und dies mit dem Daumen signalisiert.

• Diese Band ist eh ein Thema für sich, aber unabhängig davon:
    Wenn jemand unter Drogeneinfluss Auto fährt, ist das schlimm genug; aber nach einem verschuldeten Unfall einfach flüchten ist über alle Maßen niederträchtig, feige und charakterlos.
    Noch dazu wenn durch das brennende Fahrzeug die Insassen in Lebensgefahr schweben.
    Ich hoffe nur, dass keine mildernden Umstände geltend gemacht werden können.

Gruß

Markus

• @Maggo: ah, jetzt, ja... :D
    Der Verlierer des Kampfes musste getötet werden wenn der Daumen des Kaisers nach unten zeigte.

Niemand sollte sich das "Recht" rausnehmen ein Leben zu beenden. Niemand! Auch nicht ein durch irgendwas legitimierter Staat.

Bei uns im Dorf gibt's einen alten Rentner der immer mit einem alten Traktor mit 20km/h rumfährt. Mein Vater hat mir mal erzählt der hätte als Jugendlicher mal ein Kind mit dem Auto totgefahren. Seitdem hat er nie wieder ein Auto benutzt.
    Muss echt schlimm sein so etwas zu verursachen.

• gut - ist halt die frage, wie ein spätenstens durch drogen so mutierter typ im anschluß damit umgehen könnte ... teile seines gehirns sind doch eh schon bearbeitet worden ...

alleine der wiki-artikel spricht bände ...

das dumme daran ist am end noch, daß er auf steuerkosten durchgefüttert wird - egal ob klapse oder knast ... ist das so? oder blecht er gegebenen falles seinen knast selbst, solange er das kann?

vllt. könnte man ihn auch nach marokko abschieben :idea: ... der flieger kommt günstiger!

• Zitat

Original von Maggo#13

Fisk meint, dass er nicht verdient zu leben. Daumen runter! :thumbdown: Wie damals zu Römerzeiten. Da was das das Zeichen für "Rübe runter". Caesar hat entschieden wer weiterleben durfte und dies mit dem Daumen signalisiert.

genau das hab ich gemeint:thumbup:

• Heute Morgen kam ein Beitrag darüber im Radio bei uns.
    Es ist noch gar nichts bestätigt, die Staatsanwaltschaft hat mehrere Verdächtige und die Ergebnisse der Auswertung der DNA-Spuren liegen noch gar nicht vor.
    Das Gebiss (oder Teile davon oder was auch immer), sind nach Aussage der Staatsanwaltschaft zum jetzigen Zeitpunkt auch noch kein Beweis.

Nicht falsch verstehen, ich nehm keinen in Schutz sondern verurteile die Tat (verübt von wem auch immer) aufs schärfste.

Es ist auch in meinen Augen feige einen Unfallort zu verlassen und in diesem Fall besonders schlimm, weil die zwei Opfer dringend auf Hilfe angewiesen waren, eingeklemmt in einem brennenden Auto.

Was ich jedoch nicht verstehen kann ist, wie man nach einer Meldung der Bildzeitung !! jemand so aburteilen kann, ohne die Fakten zu kennen und andere Quellen befragt zu haben.
    Wie gesagt, ich nehm keinen in Schutz und wenn es sich als wahr herausstellt kann man nur hoffen, dass der Täter entsprechend bestraft wird, aber Meldungen der Bildzeitung sind für mich gleichbedeutend mit Gerüchten, die irgendein Dorftrottel in die Welt setzt am Kirmessonntag.

Just my two cents !

"Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil"
    Dr. Emmett Brown

• das hast du nicht unrecht, aber ich habe gester das gleiche in einer zeitung bei uns in der schweiz gelesen...weiss leider nicht mehr was für ne zeitung das war.

• ...und mittlerweile wurde auch klar, warum sich der "böse Onkel" den R8 leihen musste: Weil er keinen festen Wohnsitz angeben kann, kann er auch kein Auto zulassen.
    Zudem ist er seit zwei Jahren wg. Alk am Steuer ohne Führerschein.

Gruß

Markus

• Apropos Zivilcourage:

Gestern morgen auf dem Weg zur Arbeit steht ein 3er Golf mit Warnblinker mitten im Wald. Ich hab angehalten und gefragt was los ist.
    Es war ne junge Frau mit leerem Tank. Ich hab dann mit ihr den Golf zur Seite geschoben und sie mit zur nächsten Tanke und zurück genommen.
    Das Erschreckende ist jedoch das vor mir schon 10-15 Autos an ihr vorbei gefahren sind ohne zu halten oder mal wenigstens nachzufragen. :thumbdown:

Die zwei Jungs hatten echt Glück, dass so schnell Hilfe da war. Anscheinend kümmert sich heutzutage jeder nur noch um seinen eigenen Sch***.
    Ich hoffe nur, dass mir das nicht passiert, wenn ich mal Hilfe brauche.

"Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil"
    Dr. Emmett Brown

• Zitat

Original von chibo157
    Anscheinend kümmert sich heutzutage jeder nur noch um seinen eigenen Sch***.

Ja, das ist heutzutage normal geworden, dass sich jeder nur um sich selber kümmert. Traurig aber war. :cry:
    Jedoch kann man manche verstehen, wenn die nicht helfen wollen. Nicht weil man nicht helfen will, aber weil man "Angst" hat, sein eigenes Leben auf Spiel zu setzen.

Bestes Beispiel ist doch Dominik Brunner der im München totgeprügelt wurde, weil er eingen Jungs helfen wollte. Das ist zwar ein extrem Beispiel, aber auch nicht selten. Was wäre denn, wenn man dieser Frau auf der Straße mit Ihrem Wagen helfen will, und plötzlich springen 2-3 Männer aus dem Busch, verprügeln dich, beklauen dich etc.?
    Damit will ich nicht sagen, dass man nicht helfen soll. Ich würde jede Person helfen und entgegenkommen. Aber die Gefahr ist heutzutage nun mal größer, dass Menschen Hilfe nur Vortäuschen oder das man eben seine Gesundheit etc. aufs Spiel setzt wenn man versucht andere zu Beschützen etc.
    Der Skrupel und die Moral ist so gesunken, dass einige ohne zweimal nachzudenken, dir ein Messer in den Bauch rammen, auf dich eintreten bis du dich nicht mehr bewegst, etc.
    Ist zwar traurig, aber das ist die Wahrheit...

• Gerade gefunden, einen Artikel in der FAZ über den Unfall mit Hintergründen über Russel und die Band:

KLICK

Absolut neutral geschrieben und gut recherchiert, sowas kann man sich von der BILD nur wünschen, aber diese Ansprüche wird Hr. Springer wohl nie erfüllen können. :thumbdown:

Dr. Emmett Brown

• ne ne ne ich verlier den glauben . jetzt soll der noch für die tat belohnt werden .

und für den anderen wird es eng . ob nun mit bild oder ohne .

die dna spuren am lenkrad werden wohl licht ins dunkel bringen .

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen