Oh Mann, was für Schwachmaten!
arschloch ...
-
-
-
Makaber, aber gut!
-
Wärme mal den alten thread wieder auf. Habe gerade gelesen, dass der Herr wohl ins Gefängnis gehen darf.
-
Ja, zum Glück keine Bewährungsstrafe sondern richtiges Gefängnis.
Wie Russell sich während des Unfalls, unmittelbar danach, mittelfristig danach und bis zum Schluß bei der Verhandlung verhalten hat, ist .... unfaßbar.Gruß
Markus
-
hai
habe es im radio gehört .
und danach paar bilder im tvwie der sich im gericht verhalten hat .ne ne . ist das eine kreatur .
der soll die strafe voll absitzen . basta -
dann können wir ja nun für 2 Jahre und 3 Monate wieder sorgenfrei nachts über die A66 heimfahren...
Mann, die Geschichte finde ich ich immer noch unfassbar!
-
Nur 2 Jahre?! Ein Witz!
-
Zitat
Original von HH-S2000
die band ist ja bekanntlich rechts orientiert, von daher kann ich mir nur vorstellen das er auf der bahn den opel gerammt hat.ich mochte diese band sowieso noch nie, von daher soll er mal weggesperrt werden oder ihm soll das gleiche passieren.
Und dieses " er war auf drogen und daher unzurechnungsfähig" darauf kommt er hoffentlich nicht durch
Ziemliches Geschwafel. Klar sieht er bei 240 kmh aus einem R8 die beiden Immigranten und fährt sie natürlich über den Haufen!
Also überleg doch mal bevor du sowas schreibst lol.
Ich bin Böhse Onkelz Fan muss ich zugeben, hat allerdings nix damit zu tun und ich finde auch das der Knilch weggesperrt gehört. Selbst die anderen ehemaligen Bandmitglieder distanzieren sich mittlerweile von ihm.
Ich finds nur lächerlich das immer wieder angefangen wird die seinen Nazis etc. Wenn ihr euch nicht auskennt, fragt nach. Und nicht einfach den Blödsinn nachplappern den die breite Masse erzählt. -
-
dort werde für ihn schließlich besser gesorgt als in Freiheit.
Man(n) muss in seinem leben auch für seine fehler gerade stehen .
-
Wenn man bedenkt, was der früher in seiner Band für'n harten Macker markiert hat, ist das jetzt an Armseeligkeit kaum zu überbieten. Und dann auch noch so pussymäßig rumjammern, von wegen "zu krank" und "würde die Haft nicht überleben". Das hätte man ihm mal vor 10 Jahren sagen sollen, daß er mal so endet. *lol*
Sowas geht mir seit Jahren schon auf den Sack, diese Ausrederei von wegen "nicht verhandlungsfähig" oder "zu krank für die Inhaftierung" usw. ...auch bei anderen, extremeren Schwerverbrechern. Sowas dürfte vom Gericht m.M.n. gar nicht anerkannt werden.
Schön, daß das Gericht hier mal Konsequenz zeigt.