@ landi
was ist denn das auf deinem avantar, ne avatar oder wie... oder ?
naja, was ist das ??
Wie seid ihr mit dem Honda S2000 technisch zufrieden?
-
-
zwei verschlungene leiber
-
sind die am pop... ?
-
-
Ich dachte das wäre ne Regenjacke für Kiddis
-
regenjacke
hehe
das wäre auch ein klasse avatar!
ich mach mich mal auf die suche
hier sind ein paar aber sehen die meinem avatar ähnlich? -
naja, daß obere teil kommt dem schon recht nahe ...
ich dachte ursprünglich mal an eine version von gevatter tod (z.b. dem aus "sinn des lebens") oder an den imperator von return of the jedi bzw. den ringgeistern aus hdr ... -
Thomas_S2K schrieb am Fri, 04 April 2003 13:05
naja, daß obere teil kommt dem schon recht nahe ...
ich dachte ursprünglich mal an eine version von gevatter tod (z.b. dem aus "sinn des lebens") oder an den imperator von return of the jedi bzw. den ringgeistern aus hdr ...
...ja genau, das dachte ich auch immer! Jetzt bin ich aber beruhigt, dass wir nicht von den Satanisten infiltriert wurden...
...auch wenn wir eine teuflisch gute Kiste fahren. -
Hai
War nur ne "optische Entäuschung"
Mit Zug durch Kurven:
So wie es jedem beliebt, am besten an ner übersichtlichen Stelle ohne Gegenverkehr mit Auslaufzone testen, noch besser auf ner abgesperrten Piste. Aber generell sollte man den instabilen Fahrzustand auf öffentlichen Strassen meiden.
@HD:
Heisst das, dass Du mit dem LMos2 die Gänge nicht mehr so "reingeflutscht" kriegst oder hab ich da was falsch verstanden
Gruss sharky -
@ sharky
das heißt, daß es ratscht wenn man zu schnell schaltet.
der synchonisationsmechanismus braucht länger weil weniger reibung da ist. der hersteller ist bei der konstrukion von normalen reibungsverhältnissen (die man sich bei der synchronisation zunutze macht) ausgegangen.
es gibt ähnliche probleme mit ölbadkupplungen. da tritt das problem auf, daß die kupplung nicht mehr richtig packt.
man muß auch wohl bei automatik- und getrieben mit differenzialsperre aufpassen, die ebenfalls die "normale" reibung brauchen um richtig zu arbeiten.
da gibts spezielle zusätze für (ohne mos2). -
Hai
Ich mag aber nicht "ratsch" ich mag "flutsch"
Da hilft nur eines... zu HD und ne Probefahrt machen
Gruss sharky -
würd mir das auch ganz gern mal anschauen.. aber insgesamt 1200km `
am meißten hätt ich mich auf das kart-race mit hd gefreut.