Hamburger S-tammtisch 2010

• Okidoki, mit dabei am kommenden Mittwoch um 19.00 Uhr sind:

Horst & Elke
    Ich & Traumfrau
    Be
    Wolle & seine Traumfrau
    .
    .
    .
    .
    .

Bernd?
    Farid?
    Dia?

Ich habe jetzt erstmal für 9 Personen auf das Stichwort "S2000" reserviert!

Hier nochmal die Adresse für diejenigen, die dort noch nicht waren:

Montgomery Champs
    Holsteiner Chaussee 402
    22457 Hamburg

http://www.champs-hamburg.de

Alex 8)

1st Owner
    Elb-Coast-Customs - Drive tastefully!

2 Mal editiert, zuletzt von Agent Orange (30. Mai 2010 um 14:31)

• Moin Leute,

ich kündige schonmal an, dass es bei mir sehr eng wird Morgen. Wenn ich vorbeikommen sollte, dann spontan und bisschen später...20.30?

Wollte nur bescheid geben!

Hoffentlich bis Morgen...

VG,
    be

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred -

Soichiro Honda

• Moinsen Be!

Alles klärchen, wir halten Dir ein Plätzchen frei. :thumbup: :]

Was es bei den Tischreservierungen etwas schwierig macht, ist die Tatsache, daß ich von einigen überhaupt kein Feedback bekomme...

Alex 8)

1st Owner

• Soso, Uschi Glas! :roll: :lol:

Ich habe einen runden Tisch reserviert, aber man konnte mir nicht versprechen, daß wir tatsächlich einen runden Tisch bekommen. Vielleicht einen eckigen, wenns schief läuft. Das sehen wir dann auch morgen.

Alex 8)

1st Owner

• Zitat

Original von DiaboliC
    musste arbeiten sorry :cry:

Und das bei dem schönen Wetter! :o

Gestern war es mal wieder sehr muckelig wie ich fand.

Ines und ich hatten ein sehr witziges Erlebnis vor dem Lokal:

Ein paar junge Männer im Audi hielten an und stürmten auf mein S zu "Boah, mein absolutes Traumauto". Die kamen aus der Nähe von Leipzig und waren Feuer und Flamme für die ganzen technischen Details des S. Ich habe die noch probesitzen lassen und ein wenig angefixt.

Es stellte sich heraus, daß die gar nicht in das Lokal wollten (standen dort auf dem Parkplatz), sondern extra wegen meinem S rausgefahren sind. Die waren sehr nett! Wenn das so weitergeht mit meiner Kiste, brauche ich bald Autogrammkarten... :]

Alex 8)

1st Owner

• Elke und mich können eigentlich nur Schneesturm und
    Erdbeben davon abhalten, nicht zu kommen,
    wir sind auf jeden Fall dabei.
    Gruß Horst
    PS. Farid habe ich ne SMS geschrieben,
    damit er nicht wieder sagen kann,
    er hätte nix gewußt.

• hört sich nett an ....wenn ich nicht grade arbeiten muss bin ich dabei :)

mfg Dia

Der Bundesgesundheitsminister warnt: Das Berühren meines Fahrzeuges kann zu gesundheitlichen Schäden führen. (z.B.: Zahnausfall!)

• Molin,

also uns können eigentlich nur Elke und Horst davon abhalten...

- nein, Spaß, ich denke, wir werden uns da auch mal auf den Weg machen, der S wird sowieso zu wenig bewegt.

Gruß Wolle

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten - wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

• Moin,

ich auch, ich auch!

Der Silberne - also der ohne Dach, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Du bei dem Wetter "oben mit" fahren tust!

Oder: Be ist so mit seiner Kupplung und den völlig normalen Kratzgeräuschen beschäftigt, dass er sich noch nicht mit der Bedienungsanleitung zum Öffnen des Daches beschäftigen konnte...! :D

@ Be
    Dabei fällt mir ein, ich habe noch gar nicht auf Deine Mail geantwortet, sorry!!! Hier die Antwort: "Ich habe keine Ahnung"! Muß aber die Tage zur Inspektion, dann frage ich mal nach!

Gruß Wolle

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten - wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

• Wir sind da aber gerade mit Be´s S gefahren, ich lasse meinen nirgendwo offen alleine stehen. :P

Brav Alex :P

Der Bundesgesundheitsminister warnt: Das Berühren meines Fahrzeuges kann zu gesundheitlichen Schäden führen. (z.B.: Zahnausfall!)

• Zitat

Original von Agent Orange
    Ich habe Ines und mich mal mit eingetragen.

Wir können ja nochmal eine gemeinsame Anfahrt über Nebenstrecken besprechen! :thumbup:

Alex 8)

wann plant man das ??? schon jmd ideen ? ^^

mfg Dia