Workshop am Samstag...siehe unten in meiner Signatur
Preis incl Versand und Einfuhrsteuer und Einbauhilfestellung 45 Euro!
Beifahrerfensterheberautomatik
-
-
Bitte gebe mir deine IMailadresse. Würde am sa. vorbeikommen wenn es klappt.
Wo ? Wann?
Mfg
Jürgen -
Hi Gogo,
einfach auf eMail klicken.
Gruesse,
Yves -
Hi,
hmm habe irgendiwe den Überblick verloren, was geht dann mit der Automatik, nur wie auf der Fahrerseite oder auch per Fernbedienung, was wird an Material für den Einbau gebraucht???
MFG
Arnd -
Material braucht mann Loetkolben Loetzinn Schneidezange 3mm Schrumpfschlauch und dazu etwas Fingerfertigkeit.
Wer zum Workshop kommt dem kann ich das Material (solange Vorrat reicht) zur Verfuegung stellen - dann aber bitte gute Laune mitbringen! -
Hi zusammen!
wer kommt den nun alles am Samstag zum Workshop bei Stocky?!
Habt ihr Interesse an einer gemeinsamen Anreise
...wenn das Sinn macht...ich komme von Richtung Köln, kann also Parkplatz an der A1 als Treffpunkt anbieten, dann gemeinsam durch die Eifel
Cheers, Heizer -
Hi Heizer,
ich denk wenn Du das im offiziellen Post (siehe meine Signatur) postest werden mehr LEute es zu lesen bekommen.
Im Prinzip sieht es so aus, dass an diesem Samstag bisher nur 3 Leute angemeldet sind und daher ein 2tes Workshop am 20sten organisiert werden wird. -
...hmm...dann bitte ALLE 3 bitte hier http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=587&rid =793&S=c7e7f03b7bc22762a42d63c34ad82695&pl_view=& ;start=150#msg_49276 posten
war das mit dem link im post erstellen so richtig?
schade nur 3 Leute diesmal, wird kein richtig grosses Event, aber dafür umso intensiver
Gehen wir morgen abend noch was feiern in Lux.??? -
Dann könnt ihr ja gleich eine Einbauanleitung mit vielen lustigen Bildchen machen, so wie wir das beim Öltempworkshop gemacht haben,, wäre super für die daheimgebliebenen selbsteinbauer wie mich
hubbs -
Ist nicht sonderlich schwierig wenn man nicht gerade 2 linke Haende hat...
Davon mal abgesehen verbrenn ich mir die FInger sowieso immer beim loeten!
Und keine Angst ...die Bordelektronik wird NICHT in Mitleidenschaft gezogen d.h. das ESP funktionniert auch nachher nicht
Das EPS hingegen schon - ufff -
das beruhigt mich aber
vielleicht funktioniert danach mein SARS SRS wieder...
Das leuchtet z.Zt. dauernd
und der Reset laut WS-HB funktioniert irgendwie nicht
naja da können wir morgen vielleicht auch mal bei gucken
CU, Heizer -
da ich seit gestern erst wieder da bin konnte ich nicht am workshop teilnehmen aber ich denke man kann mir bestimmt eine anleitung zukommen lassen wie man es am besten macht und natürlich mein modul für die beifahrersteite brauche ich auch
-
Hi CrazyK,
Ja ist kein Problem…wir haben gestern ca 30 min pro Fahrzeug gebraucht.
Am 20/21haben wir ja "wahrscheinlich" noch ein Workshop wenn sich da genuegend Leute melden.
Ansonsten einfach Geld ueberweisen und mir deine Adresse per eMail zusenden.
(Siehe Link unten)
Anleitung gibts auch demnaechst online.
Automatische Gruesse,
Yves