Hey Rayman ! Evt. bekommt man den auch Eingetragen ! Habe mal ein Arbeitskollegen gefragt,der sagt mir noch bescheid
Heckspoiler??
-
-
Also den J`s Flügel bekomme ich evt. zu 20 % eingetragen
Mein S ist Bj. 01 bekomme ich den Flügel von von dem Cr eingetragen ? Weiß jemand was darüber ????
-
Hey Mario!
Das mit dem CR Flügel kannst du vergessen! Dieses Thema wurde auch schonmal hier im Forum besprochen. So wie ich mich erinnern kann, ist das Gutachten nur für den Facelift, also ab 2005. Außerdem ist dieser CR Flügel nur für den Amerikanischen Markt gebaut worden, aber nicht für den Europäischen Markt.
So erinnere ich mich noch.Der J´s Flügel würde mich aber interessieren. Wann bekommst du denn bescheid, ob du das Ding eingeragen bekommst?
-
Ca 1-2 Wochen !
-
Was ist das für ein Flügel ? ist der gelbe oder der blaue der CR???
-
Bitte um schnelle hilfe ! Danke
-
Der blaue ist der CR
Der gelbe ist der OEM S2000 Flügel den man als Zubehör kaufen und auch ohne Probleme eintragen kann.
-
Danke für die schnelle Antwort Sebi ! Also den Blauen kann man nicht eintragen lassen ? Was ist der unterschied zwischen S2000&S2000CR
-
Zitat
Original von mario s2000
Was ist der unterschied zwischen S2000&S2000CRSiehste doch
Am Ende liegt an den höheren - nicht GFK- Füßen und das der S2000 Flügel en Gutachten hat, der CR aber nicht
-
Ich frag mich grad, ist der CR-Flügel eigentlich einstellbar? Sieht irgendwie so aus als könnte das gehen... ?
Nur aus Neugier
-
Zitat
Siehste doch Augenzwinkern Am Ende liegt an den höheren - nicht GFK- Füßen und das der S2000 Flügel en Gutachten hat, der CR aber nicht Augenzwinkern
Hat der Cr meht leistung (PS) ???
Sebi das kann ich dirn auch nicht sagen
-
Der S2000 CR hat nich mehr Leistung als ein 'normaler' S2000. Der CR ist aber trozdessen 'deutlich' schneller auf Rennstrecken. Das kommt daher das zum einen in einigen Punkten weiter versteift wurde, das sein Fahrwerk verbessert wurde und das er um einiges leichter ist. Z.B. hat er kein Stoffverdeck mehr.
Oliver
-
Gut zu wissen ! Danke Oliver