LKW reißt Brücke ein

  • der eine ist einfach stehen geblieben. Unglaublich, hat wohl noch gehofft das der LKW doch noch drunter durch passt.
    So ein wahnsinn.... Das der LKW- Fahrer überhaupt noch fährt....


    Ist aber typisch Türkei. So ähnlich fahren die "Kollegen" auch auf unseren Autobahnen.

  • War das der städtische Streudienst in Ermangelung eines richtigen Streufahrzeugs oder warum fährt der mit gekippter Ladefläche durch die Gegend ? :roll:


    Die Leute auf der Brücke hats wohl richtig erwischt.

    "Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil"
    Dr. Emmett Brown

  • sowas ähnliches habe ich mal vor jahren live in einem nachbarort gesehen .nur war es da die strassenbeleuchtung die über der strasse mit seilen abgespannt war .


    ich kann nicht verstehen das die hersteller keinen annäherungsschalter einbauen .damit die karre mit aufgesteltem kipper nicht fährt oder nur kriechgeschwindigkeit

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Moin!
    Das Fahren mit hochgestelter Wanne ist zum Arbeiten notwendig. Ob nun Asphalt gekippt werden muß oder Sand/Lehm entladen werden soll.
    Und diese Brücke ist nicht die erste, die darunter leiden mußte. Bei Betonbrücken muß meist der Fahrer leiden, wenn er unter das Dach geschossen wird.
    Wir durften auch schon mal jemanden aus einer Freileitung rausschneiden, dem sind dabei sämtliche Reifen abgebrannt. :twisted:

  • Zitat

    Original von Q-Treiber
    Moin!
    Das Fahren mit hochgestelter Wanne ist zum Arbeiten notwendig. Ob nun Asphalt gekippt werden muß oder Sand/Lehm entladen werden soll.


    Ja schon klar, aber das könnte man doch auf eine Geschwindikeit begrenzen, sagen wir ma bis 15Km/h.


    PS: nice vid

  • Das was da im schweizer TV zu hören ist mal wieder typisch wie die leute null ahnung vom leben haben und der typ soll nachrichten erzählen...kein wunder ist die jugend ohne gescheites wissen und kein bock...Der redet von TÜRKISCHER HAUPTSTADT ISTANBUL hahahaha omg da ist der glaub ich 60jahre zurückgeblieben...
    Überleg mal wen jmd sagen würde in solchen nachrichten das ist Frankfurt die hauptstadt von Deutschland omg----never

  • also die einfachste Abhilfe wäre meiner Meinung nach eine akustische und optische Warnung (Summer + Lampe) wenn man mit gehobener brücke fährt. das ganze geschwindikeitsabhängig zu machen wird dann schon komplizierter.

    3 Liter auto,Der Umwelt zuliebe :D
    Rasen ist was für Gärtner Geniesser bevorzugen KURVEN
    power is nothing without control

  • Zumindest könnte mal ein Alarmsignal angehen lassen wenn man mit gehobener Brücke über 10 kmh fährt.


    Unser Dach geht ja auch nur bis 6 kmh auf.... :nod: ääähääämmmm :roll: sollte... :lol:



    Ich hab auch schon live gesehen wie einer mit Kleinkran hinten dran unter ner Brücke durch ist... aber in dem Fall war die Brücke stärker.... und ich bekam ne neue Motorhaube! :D :D :D

  • eigentlich find ich das man das ohne summer oder blinkwrnung das merken sollte...hat denn der lkw-fahrer nicht einmal in den rückspiegel gekuckt:_?


    nicht normal, oda:_?

  • Zitat

    Original von fisk81
    eigentlich find ich das man das ohne summer oder blinkwrnung das merken sollte...hat denn der lkw-fahrer nicht einmal in den rückspiegel gekuckt:_?


    nicht normal, oda:_?


    na Du bist lustig, wieviele leute kucken den heutzutag noch in den rueckspiegel?! :D